Game steckt bei Skill-Spiel fest seit 2. Saison im Karrieremodus

von mtnson
Antworten

Originalbeitrag

Game steckt bei Skill-Spiel fest seit 2. Saison im Karrieremodus

★★ Novice

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? christiansoN
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? 2. Saison im Karrieremodus beim starten einer Partie. (simulieren funktioniert - selbst spielen nicht)
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn man im Karrieremodus ein Spiel selbst spielen will, hängt das Game bei den Skill-Spielen. Ich kann das Spiel mit drücken auf die Options-Taste nicht starten, weil dies nicht angezeigt wird. Ich kann nur dauernd das Skill-Spiel spielen.
Was sollte stattdessen passieren? Mit der Options-Taste die eigentliche Partie starten.

Wenn man im Karrieremodus ein Spiel selbst spielen will, hängt das Game bei den Skill-Spielen. Ich kann das Spiel mit drücken auf die Options-Taste nicht starten, weil dies nicht angezeigt wird. Ich kann nur dauernd das Skill-Spiel spielen.

Das ganze ist seit der 2. Saison so. Die erste konnte ich noch ohne Probleme spielen. 

Meine PS4 ist nicht ans Internet angebunden.

Nachricht 1 von 49 (6.575 Ansichten)

Betreff: Game steckt bei Skill-Spiel fest seit 2. Saison im Karrieremodus

★★★ Newbie
Hallo mtNsoN
ich zocke zwar auf dem Pc aber habe das selbe Problem,
Ich bin in der 1.Spielersaison und komme an einem Spiel nicht vorbei.
Ich war so verzweifelt dass ich mir einen neunen Spielstand gemacht habe , nur um dann zu sehen dass das exakt gleiche Spiel nicht gespielt werden kann.
Hast du breites eine Lösung für das Problem ?
Falls nicht, an wen kann man sich denn wenden?
Nachricht 2 von 49 (6.525 Ansichten)

Betreff: Game steckt bei Skill-Spiel fest seit 2. Saison im Karrieremodus

★★★★★ Newbie

Huhu ihr beiden,

 

geht mir genauso. Komme aus dem Übungsspiel nicht mehr heraus. Auch we wenn ich Exzellent erreiche. Nix geht mehr dann. Immer nur eine Loop.

Sehr schade in meiner Karriere als Spieler.

Hoffe uns wird geholfen!!!!

Nachricht 3 von 49 (6.518 Ansichten)

Betreff: Game steckt bei Skill-Spiel fest seit 2. Saison im Karrieremodus

★★★ Novice

hab genau das selbe probleme. und jedes neue jahr kaufe ich mir fifa und jedes gibt es irgenwas was komplet * ist. Wie kann sowas passiern 

Nachricht 4 von 49 (6.504 Ansichten)

Fifa 18 - Training vor dem Match lasst sich nicht überspringen - kein Spiel

★★★★★ Newbie

Mitten in der Karriere als Trainer starte ich ein Spiel, welches ich per Gamepad spielen möchte. Wie immer kommt ein kleines Training, welches die Ladezeit überbrücken soll. Nur diesmal kann ich dieses Training nicht abbrechen. Selbst wenn ich dort viele Punkte mache, man lässt mich nicht in das Spiel. Also habe ich ich es per Taskmanager geschlossen, anders ging es nicht. Danach ein Spiel simuliert. Trotzallem bleibt das Problem. Auch habe ich Fifa 18 komplett neu installiert. Wichtig: Viele Spiele habe ich bereits in dem Modus per Gamepad gespielt. 

Fifa 18 Plattform PC - Windows 10 64Bit

Nachricht 5 von 49 (6.510 Ansichten)

Re: Fifa 18 - Training vor dem Match lasst sich nicht überspringen - kein Spiel

Hero

Hallo @ProfessorOneShot

 

hab deinen Post mal mit existierendem Bug Report zusammengeschoben.

 

Scheint ein verbreitetes Problem zu sein.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 49 (6.488 Ansichten)

Betreff: Game steckt bei Skill-Spiel fest seit 2. Saison im Karrieremodus

★★★ Novice

Ich spiele auf dem Pc und habe das selbe Problem oder es lädt sogar nicht.Ich bin mir ziemlich sicher das sich um unser Problem nicht gekümmert wird weil das Problem nicht so oft vorliegt.

 

Nachricht 7 von 49 (6.444 Ansichten)

Betreff: Game steckt bei Skill-Spiel fest seit 2. Saison im Karrieremodus

★★★ Newbie
Ich werde einen dritten Anlauf starten,
mit einem anderen Club
und hoffen dass keine Probleme auftreten.
Falls doch etwas passieren sollte kehre ich Offiziell FIFA den Rücken!!
Hoffe Der Karrieremodus ist nicht auch euer Lieblingsmodus Frown
Nachricht 8 von 49 (6.434 Ansichten)

Betreff: Game steckt bei Skill-Spiel fest seit 2. Saison im Karrieremodus

★★★ Novice

Ich denke auch das EA es egal ist die haben genug Geld und müssen sich nicht mit so einem Problem auseinandersetzen,ist  aber sehr schade weil ich einfach den Karrieremodus gut finde besonders bei FIFA 18.Habe schon länger überlegt ob ich mir FIFA 18 holen soll oder nicht ich denke ich habe die falsche Entscheidung getroffen.An alle PC Spieler die das Problem auch haben könnt ihr mal bitte schreiben welche Schritte der Support euch geschickt hat würde mich mal interessieren.

Nachricht 9 von 49 (6.423 Ansichten)

Re: Fifa 18 - Training vor dem Match lasst sich nicht überspringen - kein Spiel

★★★ Novice

gleiches Problem

 

Tritt aktuell nur bei Karriere als Trainer (Bundesliga) auf, andere Ligen sind aktuell davon nicht betroffen ...


Problem bei mir, Karriere lässt sich problemlos starten, 1. Spiel auch ohne Probleme, danach hängt es schon bei der Trikotauswahl oder man kommt erst garnicht aus dem Skillspiel
Ladebilldschirm mehr passiert nicht, egal ob mit Gamepad oder Tastatur,

Alle Treiber sind aktuell.

 

Wär cool wenn da ein Fix, Patch, Workaround zu kommt - DANKE!

Nachricht 10 von 49 (6.396 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe