Betreff: Futties Coman Wochenziel zählt nicht mehr korrekt

von xTheIBlastx
Antworten

Originalbeitrag

Futties Coman Wochenziel zählt nicht mehr korrekt

★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? NaseInsel435
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Ziele
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 07.07.2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 13:30
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wochenziel Coman zählt trotz zweier weiterer DR Siege mit Vorlagen von Franzosen nicht mehr korrekt mit.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Erfolge werden nicht mehr dazu addiert
Was sollte stattdessen passieren? Stand 4 statt 2

Hallo Community, trotz mittlerweile 4 Siegen bei Dividion Rivals im Ziel Futties Coman mit Vorlagen von Franzosen stehe ich weiter bei 2. Kennt nicht jemand den Fehler? Was kann ich tun? Neugestartet habe ich bereits. Danke.

Nachricht 1 von 3 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Futties Coman Wochenziel zählt nicht mehr korrekt

★★ Apprentice
@Woby33 Gerade eben auch 5 mal vorbereitet in separaten spielen und bei mir bleibt es auch auf 2 stehen.
Nachricht 2 von 3 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Futties Coman Wochenziel zählt nicht mehr korrekt

★★★ Newbie

Bei mir genauso, schon 2x der Fall gewesen. EA Support angeschrieben, sind leider nicht besonders kooperativ. Schade

Nachricht 3 von 3 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe