Fut Champions Kein Sieg

von dillonundjasona
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fut Champions Kein Sieg

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 20
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? dillonundjason
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 05.09.2020
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 00:05
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich habe eine FUt Champions Partie gespielt und nach elfmeter gewonnen, aber nachher ist das spiel eingefroren. Dann konnte ich nicht das spiel ganz beenden und somit bekomme ich kein sieg!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das spiel friert ein!
Was sollte stattdessen passieren? Das spiel sollte man beenden können und ich sollte einen sieg bekommen

Unten auf dem foto seht ihr den eingefrorenen screen

Nachricht 1 von 5 (457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fut Champions Kein Sieg

Community Manager (retired)
Hiya @dillonundjasona,

das ist natürlich super ärgerlich. Leider kann dieser Sieg nicht nachträglich hinzugefügt werden. Ich bitte dich daher, die folgenden Fehlerbehebungsschritte durchzugehen, damit solche Fehler nicht mehr auftreten:

https://help.ea.com/de/help/console/connection-troubleshooting-advanced-playstation/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (432 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fut Champions Kein Sieg

Community Manager (retired)
Hiya @dillonundjasona,

das ist natürlich super ärgerlich. Leider kann dieser Sieg nicht nachträglich hinzugefügt werden. Ich bitte dich daher, die folgenden Fehlerbehebungsschritte durchzugehen, damit solche Fehler nicht mehr auftreten:

https://help.ea.com/de/help/console/connection-troubleshooting-advanced-playstation/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 5 (433 Ansichten)

Betreff: Fut Champions Kein Sieg

Community Manager (retired)
@dillonundjasona,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als Lösung markiert.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 5 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions Kein Sieg

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe heute am 26.12.20 in fut Champions ein spiel gewonnen um 4:43uhr und wurde von ultimate team geschmissen und habe kein sieg bekommen 

Was ist das für ein kack

Ich habe auch einen clip als beweiß auf meiner ps4 

Will meinen sieg haben oder irgendwas dafür bekommen sonst höre ich komplett auf mit fifa... 

Nachricht 4 von 5 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions Kein Sieg

★★★ Newbie
@xX19Baran05Xx Damit alle bescheid wissen ich hab das spiel gelöscht gabe 13 siege und bekomme meinen anderen sieg nicht für 14.
Das ist eine frechheit habs gelöscht und so wirds erstmal bleiben ihr hurensöhne
Nachricht 5 von 5 (229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe