Furchterregender Visueller Glitch mit Palpatine

von HannesAL
Antworten

Originalbeitrag

Furchterregender Visueller Glitch mit Palpatine

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: In Heroes vs Villains tritt ein Bug auf bei dem sich der Mantel von Palpatine seperat zu seinem Gesicht und Beinen bewegt. Ich habe Mikrovlaviphobia ( Angst vor Visuellen Bugs vor allem bei realistischen Objekten oder Personen in Spielen mit hoher Auflösung), weshalb der Modus für mich leider UNSPIELBAR ist. Ich bin dazu gezwungen das Spiel zu verlassen sobald jemand Palpatine spielt. Mir wird schlecht und ich fühle mich sehr unwohl wenn ich so etwas sehen muss also ein Fix würde mich sehr erleichtern. Danke im Vorraus! Achja und der Bug ist mir in anderen Modi noch nicht aufgefallen, tritt höchstwahrscheinlich aber dort auch auf.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? "HannesAL" auf EA und "xH4nn3s" auf Origin
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 17/05/2020
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 18:20 oder später
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? in Heroes vs Villains Palpatinebringen durch Anakins Heroic Might oder ähnliches
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Palpatines Umhang bewegt sich schnell und ruckartig ohne den Kopf oder die Beine. Also beine und kopf sind quasi stationär und der Umhang bewegt sich seperat.
Was erwartest du zu sehen? Ich erwarte, dass solche Bugs welche Charaktere verstümmelt aussehen lassen nicht auftreten sondern sich alles wie geplant verhält
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer CPU: AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor GPU: AMD Radeon RX 5700 XT

Hoffentlich wird der Fehler möglichst schnell bearbeitet weil Battlefront 2 fast schhon mein Lieblingsspiel geworden ist und ich leider seit Gestern immer Angst haben muss, dass der Fehler auftritt. Desweiteren kann ich nicht ausschließen, dass der Bug auch mit anderen Charakteren passiert. Ich bedanke mich für eure Hilfe!

Nachricht 1 von 1 (319 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe