Für Level 22 kein Pack bekommen

von matthiasku447
Antworten

Originalbeitrag

Für Level 22 kein Pack bekommen

★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? lIZodiacII
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden der Lobby nach einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. In der Statistik nach einem Match
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Zurück in die Lobby gegangen
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Ungefähr 10
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 14.02.19 16:30
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist kaum bis gar nicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe das Pack für das erreichen von Level 22 nicht erhalten.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte das Pack bekommen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In den Daten schauen ob ich das Pack erhalten habe oder ob das Pack nicht angezeigt wird.

Ich habe das Pack für das erreichen von Level 22 nicht erhalten

Nachricht 1 von 7 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Für Level 22 kein Pack bekommen

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hey,

das ist kein Bug - ab Level 20 bekommt man nur noch alle 2 Level ein Apex-Pack.

 

Grüße Micha

Nachricht 2 von 7 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Für Level 22 kein Pack bekommen

★★★ Apprentice
das ist ja übelster schrott was die Entwickler haben sich einfallen lassen lol.
Nachricht 3 von 7 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Für Level 22 kein Pack bekommen

★★ Novice

Ja aber dann müsste ich ja für lvl 22 eins bekommen und in der Statistik nach dem match stand unten auch 600 von den roten coins und 1 apex pack erhalten

Nachricht 4 von 7 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Für Level 22 kein Pack bekommen

★★★★ Novice

mir zeigt es auch bei jedem lvl die legenden token und ein Apex pack an. Somit ist das für mich normal und nicht die lautlose Akzeptanz nur die hälfte zu bekommen.

Nachricht 5 von 7 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Für Level 22 kein Pack bekommen

★★★★★ Apprentice

Lasst mich nicht lügen, aber ich meine es war ab LVL 50 da gibt es nur noch alle fünf Level eine Box, bin derzeit bei 84 und es bleibt bei den fünf Leveln.

Nachricht 6 von 7 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Für Level 22 kein Pack bekommen

★★★ Novice

Korrekt, ab Level 50 dann alle 5 Level. LG

Nachricht 7 von 7 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe