Frostmeister (zeitlich begrenzt)

von Battleschelm
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Frostmeister (zeitlich begrenzt)

★★★ Guide

Artikel: Anthem
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. herausforderung -> Ausdauerherausforderung -> Frostmeister (zeitlich begrenzt)
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Immer
Fasse deinen Fehler zusammen: Obwohl ich im einzelen "Sammlung: In der Kälte gelassen" abgeschlossen habe, zählt dieser Erfolg in Frostmeister (zeitlich begrenzt) nicht.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Sammelt alle Kränze und prüft den Erfolg unter Frostmeister (zeitlich begrenzt).
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? "Sammlung: In der Kälte gelassen" in Frostmeister (zeitlich begrenzt) wird nicht gewertet.
Was sollte stattdessen passieren? Sollte gewertet werden.

Durch einen Bug, musste ich mir einen 2ten. Piloten erstellen um einen fehlenden Kranz zu sammeln, das habe ich gemacht.

 

Der Erfolg "Sammlung: In der Kälte gelassen." wurde gewertet. 

 

"Sammlung: In der Kälte gelassen" in Frostmeister (zeitlich begrenzt) wird nicht gewertet.

Nachricht 1 von 9 (982 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Frostmeister (zeitlich begrenzt)

★★★★ Novice

hi Anthem Fans,

 

ich wünsche erstmal ein frohes neues Jahr.

Also die Herausforderung "Frostmeister" kann abgeschlossen werden trotz das kein haken bei "In der Kälte gelassen" ist weil, wen ihr jetzt alle Kränze habt, wurde ganz normal gewertet auch wen ein zweiter Javalin angelegt wurde um die Herausfordeung abzuschließen.

Macht einfach den rest der noch offen ist bei euch (voraussetztung ist das ihr auch die Zeitlich begrenzten herausfordeungen erledigt habt) und dann wird es ganz normal gewertet und ihr bekommt die Belohnungen dann.

 

Gruß Prinzipal

 

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 9 (690 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Frostmeister (zeitlich begrenzt)

★★ Novice
@Battleschelm Das gleiche Problem habe ich auch. Wollen wir hoffen, dass die Verantwortlichen auch das DE Forum durchsehen.
Nachricht 2 von 9 (922 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Frostmeister (zeitlich begrenzt)

★★★ Novice

Zumindest ist der Bug, dass nicht alle Kränze gezählt werden immer noch aktuell. Ich werde heute Abend mal einen zweiten Piloten erstellen und berichte dann.

 

Immerhin "Die Spitze des Eisbergs" wurde gefixt und das passierte ja recht fix.

Nachricht 3 von 9 (915 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Frostmeister (zeitlich begrenzt)

★★★ Novice

Habs nun probiert und es wurde auch bei mir nicht bei "Frostmeister" gewertet. <.<

Es bleibt also nur abzuwarten.

Nachricht 4 von 9 (895 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Frostmeister (zeitlich begrenzt)

★★★ Guide

Ja, leider. Das einzige was ich machen kann mit dem Neuen Piloten noch mal alle sammeln.

Nachricht 5 von 9 (833 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Frostmeister (zeitlich begrenzt)

★★★ Novice

Dass das etwas bringt, bezweifle ich aber stark. Da die Kränze in "In der Kälte gelassen" gezählt wurden, liegt es nun an Bioware. Probieren werde ich es aber auch, falls es bis zum Ende von Icetide nicht gefixt und gewertet wurde.

 

Ne Handbreit Hoffnung für alle. :D

Nachricht 6 von 9 (819 Ansichten)

Re: Frostmeister (zeitlich begrenzt)

★★★ Guide
@Chrihlt Wenn ich alle Zeitrennen auf Gold haben, vorher lohnt sich der Aufwand sowieso nicht. ;-)
Nachricht 7 von 9 (780 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Frostmeister (zeitlich begrenzt)

★★★ Novice

@Battleschelm  schrieb:
@ChrihltWenn ich alle Zeitrennen auf Gold haben, vorher lohnt sich der Aufwand sowieso nicht. ;-)

Das steht mir auch noch bevor. Mal sehen, ob das noch was wird. :D

Nachricht 8 von 9 (742 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Frostmeister (zeitlich begrenzt)

★★★★ Novice

hi Anthem Fans,

 

ich wünsche erstmal ein frohes neues Jahr.

Also die Herausforderung "Frostmeister" kann abgeschlossen werden trotz das kein haken bei "In der Kälte gelassen" ist weil, wen ihr jetzt alle Kränze habt, wurde ganz normal gewertet auch wen ein zweiter Javalin angelegt wurde um die Herausfordeung abzuschließen.

Macht einfach den rest der noch offen ist bei euch (voraussetztung ist das ihr auch die Zeitlich begrenzten herausfordeungen erledigt habt) und dann wird es ganz normal gewertet und ihr bekommt die Belohnungen dann.

 

Gruß Prinzipal

 

Nachricht 9 von 9 (691 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe