Betreff: Frontlinien nur noch mit 16 Spielern !!

von Sgt_Jeyz
Antworten

Originalbeitrag

Frontlinien nur noch mit 16 Spielern !!

★★★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RTX 2080ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 GB
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Frontlines Small
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Immer
Fasse deinen Fehler zusammen: Frontlinien nur noch mit 16 Spieler !!
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Es Fixen !
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Macht kein Spaß mehr !
Was sollte stattdessen passieren? 32 Spieler !!!! und Rush für immer !!!!!!

Der Patch hat für mich das Spiel zur deinstallation gebracht, ich meine was zum Teufel geht bei den Jungs und Mädels bei Dice und EA ab ? Ich zocke nur Frontlines und normalerweise in den anderen Teilen Rush. Allein Rush als Zeitlich limitierten DLC zu bringen ist eine Frechheit ! Frontlines geht jetzt nur noch mit 16 Spielern was absolut unspielbar ist eure neue Killcam ist total verbuggt man sieht keines wegs von wo man getroffen wurde ! Bor was habt ihr eigentlich für Qualitätsprüfungen in eurem Schuppen ? Sorry aber das geht alles gar nicht alles was für mich das Spiel spielenswert gemacht hat ist nun tot naja viel Spaß noch !

Nachricht 1 von 4 (426 Ansichten)

Betreff: Frontlinien nur noch mit 16 Spielern !!

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

AUch für mich ist das schlimm. Ich spiele zu 90% Frontlines.

Ich versteh das nicht, viele kleine Firmen schaffen es kritische Probleme am nächsten Tag sofort zu beheben. Vor allem wenn es sich um so gravierende Probleme handelt.

Und wieder mal keine Infos bzw Stellungnahme dazu, zumindest weiss ich Nichts davon. Wenns eine gibt dann sollte man das den Leuten auch irgendwie zeigen.

Als hätte man nicht schon genug Probleme.

Ich war bzw bin ganz zufrieden mit dem Spiel, manche Leute übertreiben ja total.

Aber man sollte so schnell wie möglich Maps bringen , den auch wenn es toll ist daß Leute mit nicht so viel Geld für Spiele nun auch Alle Maps bekommen, so ist es ein riesen Problem wenn es zu wenig Maps sind.

So ruiniert man den Spielspass. Maps die man evtl monate hätte spielen können hängen einem zum Hals raus weil es zu oft das selbe war.

Nachricht 2 von 4 (422 Ansichten)

Betreff: Frontlinien nur noch mit 16 Spielern !!

★★★★ Novice
Bin ganz deiner Meinung Baraka.
Nachricht 3 von 4 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frontlinien nur noch mit 16 Spielern !!

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ja und als Krönung kann man in Frontlinien keine Barrikaden und so weiter aufstellen.

 

Was soll der sch*** EA ? 

 

[Beitrag editiert, Affront entfernt]

Nachricht 4 von 4 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe