Freistösse Pro Club

von Nash13Bridges13
Antworten

Originalbeitrag

Freistösse Pro Club

★★★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Nash13Bridges7
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Pro Clubs
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? wenn ich das wüsste
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? der spieler schiesst den freistoss mit dem falschen fuss
Was sollte stattdessen passieren? er sollte ihn mit dem richtigen fuss schiessen

bei pro clubs schiesst mein pro den freistoss immer mit dem rechten fuss, und das obwohl mein pro linksfuss ist, das kann es doch nicht sein, sowas hab ich auch noch nie gesehen dass überhaupt einer mit dem schwachen fuss ein standard getreten hat

Nachricht 1 von 6 (784 Ansichten)

Re: Freistösse Pro Club

Hero
Hab ich so mal weitergeleitet.

Danke für die Meldung

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 6 (773 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freistösse Pro Club

★ Novice

Ich kann mich nur anschließen auf der Ps4 ist dass selbe Problem

Nachricht 3 von 6 (753 Ansichten)

Betreff: Freistösse Pro Club

★ Novice
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wenn ich mein pro zurücksetze, habe ich für eine unbestimmte Zeit nicht mehr das Problem, allerdings kommt der der Bug wieder. Daher teste ich das vor jedem Spiel in der Arena. Der Bug ist nicht nur bei Freistößen, man merkt es auch im Spiel selbst. Er schießt einfach schlechter mit dem starken Fuß.
Nachricht 4 von 6 (679 Ansichten)

Betreff: Freistösse Pro Club

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Eventuell kommt das Problem, wenn man den starken Fuß wechselt...

Habe dasselbe auf der PS4 auch!
Hatte vor 2 Wochen für ein paar Spiele von Links- auf Rechtsfuß gewechselt, weil ich RV spielen musste.
Danach zurückgewechselt.
Aufgefallen ist es mir allerdings erst vor 2 Tagen, als ich als ZOM einen Freistoß treten wollte.

Nachricht 5 von 6 (652 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freistösse Pro Club

★★★ Newbie

Den Fehler aber ich heute im Jahre 2019 immer noch...mein pro ist rechtsfuß und schießt die FS  einfach immer noch mit Links..schwacher Fuß ist auf 3 Sterne.. das kotzt so mega an...habe immer super FS geschossen aber kaum ist der Bug da geht gar nix mehr 

Nachricht 6 von 6 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe