Freies Spiel

von Darc_Plasma
Antworten

Originalbeitrag

Freies Spiel

★★★ Newbie

Artikel: Anthem
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One S
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Ja
Bei welcher Art Expedition ist der Fehler aufgetreten? Freeplay
Wie hieß deine Mission/ Vertag / Festung?
Auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du gespielt? Normal
Welchen Javelin hast du genutzt, als der Fehler aufgetreten ist? Colossus
Was war die Zusammensetzung deines Expeditionsteams? Zufällige Freelancer
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Pausenmenü
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 30.03.2019 00:10
Fasse deinen Fehler zusammen: Hallo, ich wollte neulich nach ca. 3 std. das Freie Spiel verlassen und habe Y gedrückt gehalten um zum Fort zurückzukehren. Allerdings ist nichts geschehen und irgendwann wurde ich gekickt und dann war mein ganzer Loot (jede Menge Episches Zeug und ein Meisterhaftes Objekt) weg. nun folgende Frage: Ist der Fehler bekannt und wenn ja , wird mir mein Zeug ersetzt oder muss ich damit leben das man zu unfähig ist dafür zu sorgen das alles gut läuft ( was ich bei einem Spiel für ca. 60€ ja wohl erwarten darf)? Danke für Antworten im Vorraus
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Indem man Im Pause Menü den Y Knopf gedrückt hält
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann das Freie Spiel nicht verlassen.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte meine Mission abschließen können und Meinen Loot bekommen!!

Bitte möglichst schnelle Antwort!!!

Nachricht 1 von 2 (131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Freies Spiel

Hero

Es kann selten vorkommen, das im Freien Spiel der Knopf für das Verlassen nicht funktioniert. Da hilft dann meistens nur noch ein Neustart.

 

Zu deinen Items:

Bei einem DC oder einem Absturz sind die Items so gut wie immer noch in deinem Inventar.

Starte ein neues Freies Spiel und öffne danach dein Inventar. Hier solltest du wieder alle deine Items sehen. Danach verlasse das Freie Spiel und freu dich über das Auspacken.

 

Sollte dies nicht funktionieren, überprüfe bitte die Schmiede. Manchmal bekommst du die Items auch direkt geliefert, doch bedenke, dass nicht jedes Item auch für jeden Javelin verfügbar ist. (es können auch Items für einen völlig anderen Javelin droppen)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 2 (118 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe