Betreff: Folien laden nicht

von Odin49th
Antworten

Originalbeitrag

Folien laden nicht

★★ Novice

Artikel: Need for Speed Payback
Platform:Microsoft XBOX One
Fasse deinen Fehler zusammen: Die Folien meiner Wagen laden sehr oft nicht wenn ich aus der Garage fahren, was wirklich nervt. Ich entferne dann die Folie immer und tu sie neu aufs Auto, aber auch das hilft manchmal nicht.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? OtakuFreak01
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? Immer
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Immer
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Aus der Garage fahren vielleicht
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nur die Grundfarbe lädt.
Was erwartest du zu sehen? Meine Folie?
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du mit anderen Spielern verbunden als der Bug aufgetreten ist? Ja

Lol
Nachricht 1 von 3 (1.925 Ansichten)

Betreff: Folien laden nicht

★★★ Newbie

Gibt es für das Problem eigentlich schon eine Lösung?

Ich habe seid geraumer Zeit das selbe Problem und bisher den Eindruck das es sich um eine Art Performance-Problem handelt. 

Das gestalten von Folien ist zu einem echten Hobby geworden und mein Eindruck is, dass ab einer Zahl von 5 aufwändig gestalteten Fahrzeugen die Folien erst langsam laden bis sie dann immer häufiger nicht mehr laden. Im Einzelspieler hilft mit dem Auto in die Garage zu fahren, dort läd die Folie und ist dran wenn man die Garage verlässt. Das Auto startet nämlich ohne Folie in der Welt. Das ärgerliche ist mehr im Multiplayer, denn dort ist das in der Speedlist nicht möglich. 

Habe von 19 gestalteten Wagen bis auf 5 alle wieder gelöscht und das Problem war Weg. 

Aber für mich ist das ein sehr Großer Mangel an dem Spiel. Denn wozu haben ich unendlich Garagenplätze und nun 100 Folienplätze wenn ich sie nicht benutzen kann.

 

Also wenn es irgendetwas gibt das ich dagegen tun kann würde ich mich auf eine Antwort freuen. 

Nachricht 2 von 3 (1.696 Ansichten)

Betreff: Folien laden nicht

★ Novice

hab genau die selben Problem im online werden die nicht angezeigt und es nervt wirklich und spiele es auf ps4 

Nachricht 3 von 3 (548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe