Betreff: Folien Material fehlerhaft | Seidenmatt / Matt

von stylexpansion
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Folien Material fehlerhaft | Seidenmatt / Matt

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Okay, matt ist auch noch nicht wirklich matt.

 

NeedForSpeedPayback_2017_12_21_16_52_59_184.png

 

Und wo ich schon mal dabei bin, der Fehler das Folierungen, die an den Seiten angebracht werden, an den Rändern der Seitenscheiben auch dargestellt werden wurde auch noch nicht behoben.

 

NeedForSpeedPayback_2017_12_21_16_53_09_502.png

 

Ihr habts mal wieder richtig schön verkackt Ghost Games. Ich muss mich hier auch echt extrem zusammenreißen nicht ausfallend zu werden, denn diese ganze Schei.e kotzt mich extrem an.

Bei einem Teil meiner FL habt ihr auch schon verkackt, da könnt ihr jetzt noch soviele Updates bringen, es interessiert niemanden mehr. Und wenn ich ehrlich bin mich auch nicht mehr, außer Spesen nix gewesen.

 

Es gab nicht ein Spiel, nicht EINS, welches mich in meiner ca. 15 Jahre langen Gamerlaufbahn so extrem enttäuscht hat wie NFS Payback. Und das muss schon was heißen.

Das Beste wäre gewesen ihr hättet euch noch ein Jahr Zeit gelassen, vielleicht mit Open Beta usw, aber so....lächerlich.

 

Ich wünsche den Verantwortlichen von EA & Ghost Games für ALLE Fehler im Spiel recht herzlich beschissene Weihnachten.

Nachricht 11 von 12 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Folien Material fehlerhaft | Seidenmatt / Matt

★ Guide

Wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass das hier tatsächlich das Payback Forum ist, könnte man meinem, dass man im alten World Forum ist... 

Ich weiß, dass das die deutschen NSF Foren noch nie eine große Rolle gespielt haben bei Verbesserungsvorschlägen. Bin mir noch nicht mal sicher, ob die deutschen Community-Manager das hier alles tatsächlich lesen...

Ich finde es wirklich bedauerlich, dass Menschen, wie Flexs, die sich wirklich große Mühe geben mit ihren Beiträgen, so in der Luft hängen gelassen werden! 

Warum führt ihr nicht zusätzlich noch Moderatoren aus dem deutschen Forum ein, die sich um dieses Forum kümmern, damit man nicht das Gefühl hat, dass man alleine auf weiter Flur steht? Finde nämlich, dass das Forum hier durchaus noch sehr ausbaufähig ist und einige Bereiche fehlen! Viel wichtiger ist aber, dass die Mods schon immer wichtige Bindeglieder waren und das zusammentragen, was der Community wirklich wichtig ist!

Nachricht 12 von 12 (225 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe