Betreff: Flimmern und Lags

von Q73cZk0
Antworten

Originalbeitrag

Flimmern und Lags

★★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD RX 480 8GB OC+ Sapphire
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 12GB
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? alle
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) immer
Fasse deinen Fehler zusammen: seit einiger zeit flimmern und lags dachte es liegt an der amd radeon weil vorher nvidia gehabt aber anscheinend haben es auch andere
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Alle Maps
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Lags and Flimmern
Was sollte stattdessen passieren? Flüssig laufen

Vor  zwei wochen mit nvidia gtx 970 super gelaufen seit ich radeon rx 480 besitze nur noch lags und flimmern.Liegt es an der Karte?

Ach ja palit gtx 1060 auch mit treiberfehler gelaufen???

Nachricht 1 von 6 (478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Flimmern und Lags

Hero (Retired)

Moin @Q73cZk0,

 

hast du den Nvidia Treiber restlos entfernt? Das geht am Besten mit DDU. Dort bitte die markierte Option auswählen und installiere anschließend den aktuellen Grafikkartentreiber für deine RX 480.

 

DDU.png

 

Wenn das Flackern weiterhin auftritt, schicke uns bitte einmal deinen DxDiag

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 6 (471 Ansichten)

Betreff: Flimmern und Lags

★★★ Novice

Hallo

Vielen dank-habe eine andere Karte ausprobiert rx480 8gb die verursacht bluescrens?

Mit DDU alles entfernt -jetzt habe ich aber mit der gtx970 4gb gespielt -da kam der Spielabsturz???

Ich sehe aber bei manchen Maps wie die Grafik flimmert bzw.unflüssig wird. Öfters habe ich auch Spielabbrüche -und gehe offline.

Mein system: win 7-64 bit,Netzteil 600watt,,12gb ram,cpu-amd 8320 fx,und jetzt rx480 radeon 8gb

DX diag schicke ich später

Nachricht 3 von 6 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Flimmern und Lags

Hero (Retired)

Moin @Q73cZk0,

 

danke für deine Rückmeldung. Um den Spielabsturz einmal zu analysieren wäre der DxDiag wichtig. Was das Flimmern und Flackern betrifft - tritt das nach dem Sterben auf? Das ist ein aktueller Bug der hoffentlich mit dem nächsten Patch behoben wird.

Es klingt aber auch nach einer instabilen Internetverbindung. Bist du über LAN Kabel mit dem Internet verbunden? Hast du einmal einen Speedtest durchgeführt, um zu schauen, wie stabil deine Internetverbindung ist?

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 4 von 6 (428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Flimmern und Lags

★★★ Novice

Hallo

Problem fast gelöst-musste die rx480 oc nitro etwas runtertakten und die spannungen übers wattman anpassen.

Trotzdem habe ich oft lags und komische grafikfehler ( die gesichter der soldaten  im auswahlmenü) nach dem letzten spielupdate komme ich nicht ins das neue spielmod-

zuerst kommt schwarzer bild und dann nichts erst ein neustart hilft weiter.

Nachricht 5 von 6 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Flimmern und Lags

★★★ Novice

Hallo

Habe alles neu sogar wind 10 drauf-jetzt läuft das Spiel.

Seit kurzem aber wieder die lags-nach vielen neuen updates ist das Spiel wieder instabil.

Liegt es vielleicht daran, dass so viele cheaters unterwegs sind ???

Nachricht 6 von 6 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe