Fliege grundlos aus dem spiel.

von ICHWILLSTERBEN00
Antworten

Originalbeitrag

Fliege grundlos aus dem spiel.

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich fliege immer raus wenn ich zu lange im spawn menü warte und noch auf spieler gewartet wird.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen?
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? null
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Woher soll ich denn das wissen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich fliege grundlos raus.
Was erwartest du zu sehen? dass ich nicht mehr rausfliege obwohl noch auf spieler team balancing gewartet wird.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Im modus sternenjäger schowdown bin ich nach 1 runde rausgeflogen nach ner weile warten auf balancing der teams die 2 runde hat heute angefangen und fliege raus fehercode 271 weil ich zu lange untätig war obwohl ich nichts tun konnte außer zu warten auf balancing der teams 2 runde hat angefangen und bin direkt rausgeflogen ich weiß nicht ob es nur in diesem modus ist oder auch in anderen passieren kann ist mir extrem selten in anderen modi passiert.

Nachricht 1 von 1 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe