Betreff: Fifa19 Spielerkarriere transferprobleme

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa19 Spielerkarriere transferprobleme

★★ Novice

richtig *... aber so is Fifa nunmal abgedriftet zum Ableger von FUT.

Spiele das schon ewig und nur Offline. Immer im Wechsel mit ner 4. Liga Mannschaft bis ich die beste Mannschaft der Welt hab und dann Spielerkarriere. Manchmal klappt das mit den Transferangeboten manchmal nich, wie im Moment... Hab Colchester City in die 1. Liga gekickt und krieg mit 96er ZOM keine Transferangebote...

Traurigerweise schon damit abgefunden und bin schwer am Überlegen ob ich FIFA 20 überhaupt noch kaufe, wenn sich nich drastisch was in den Karrieremodi was ändert.

Nachricht 11 von 17 (2.301 Ansichten)

Betreff: Fifa19 Spielerkarriere transferprobleme

★★★★★ Newbie

Habe auch dasselbe Problem und auch das Thema nochmal als neuen Beitrag Erstellt. Schade das man von EA oder Admins ignoriert wird. Es ist mein Lieblingsmodus in Fifa und es zerstört den kompletten Spielspaß. Aber wie ihr schon gesagt hattet, ist halt kein Ultimate team also nicht relevant für EA. 

Nachricht 12 von 17 (2.022 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa19 Spielerkarriere transferprobleme

★★ Novice
hab genau das gleiche problem fuckt nur ab wieso spieler wen man die sowieso noicht verleihen oder sonst irgendwas machen kann
Nachricht 13 von 17 (2.017 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa19 Spielerkarriere transferprobleme

★ Novice

Habe das gleiche Problem. 

 

Bin in der 3. Saison und habe eine Wertung von 86, bekomme kein einziges Angebot. 

 

Schön das es hier eine Seite gibt wo man Fragen stellen kann an EA und niemand sie beantwortet 🤣

 

Nachricht 14 von 17 (1.705 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa19 Spielerkarriere transferprobleme

Hero

@Zeimen94  da scheinst du falsch informiert zu sein.

 

Auf der Startseite steht eindeutig, das es ein Spieler helfen Spieler Forum ist und keine EA hilft Spieler Forum.

 

Das gute ist, dass hier auch einige EA Moderatoren unterwegs sind, die sich darum kümmern, dass die Probleme an die richtigen Stellen weitergeleitet werden.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 15 von 17 (1.695 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa19 Spielerkarriere transferprobleme

★★★ Novice
@Somaru wie man eindrucksvoll sieht LOL XD
Nachricht 16 von 17 (1.086 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa19 Spielerkarriere transferprobleme

★★★ Novice

Ja genau, als ob der EA Support was bringt. Er ist und bleibt der schlechteste in der Branche. Ich warte seit 2 Jahren darauf das mein Xbox Konto mit dem EA Konto verknüpft wird. Nach 5 Telefonaten und unzähligen Stunden Gerede umsonst ist es mir verleidet. EA ist Tod für mich. Am Ende hängte mir die schlecht deutsch sprechende ,,nette,, Mitarbeitererin einfach das Telefon ab mit der Begründung das das Gespräch nicht mehr produktiv sei. ERGP: Mein Problem ist immer noch da und ich fühl mich extrem verarscht.

 

EA schämt EUCH !!!!

Nachricht 17 von 17 (1.029 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe