Betreff: Fifa ist unlogisch und die macher haben keine ahnung von Fußball

von bronxberg
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa ist unlogisch und die macher haben keine ahnung von Fußball

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

maxi002b ... alter ich glaube du hast wirklich keine ahnung von diesen dreckspiel und ich glaube du spielst auch nur rivals 10!!!

da braucht mann keine videos es ist so das langsame verteidiger ohne probleme stürmer mit 95 oder höheres tempo einhollen.

werner wird auch in der 80 min. so einen bonuci ohne probleme davon ziehen denke sogar auf einem bein und einem finger im a....

maxi002b wenn mann deine kommentare liest da denk mann du bist ea so richtig reingekrochen aber so richtig tief...

was du schreibst ist ja lächerlich da bonucci mit oder ohne ball wird nie schneller als werner if

 

fifa19 ist der grösste misst seit es fifa gibts.

science fiction pur .. mit real nichts zu tun!!!!

Nachricht 11 von 20 (861 Ansichten)

Betreff: Fifa ist unlogisch und die macher haben keine ahnung von Fußball

Champion (Retired)

@BigTeam7701 

Erst lesen dann verstehen und zum Schluß Maul aufreißen. Es geht um Defensive, Bonucci wird wohl kaum mit Ball Richtung eigenem Tor sprinten (vor allem mit Werner im Nacken). ABER in Richtung Werners Tor ist ihm schon JEDER weggelaufen. Da ist er clever, da spart er Kräfte.

hier ein Beispiel

er läuft sogar nicht mal in Richtung eigenem Tor.

https://youtu.be/IVwCR7EddoI

Nachricht 12 von 20 (851 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa ist unlogisch und die macher haben keine ahnung von Fußball

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Dieses Problem kennt doch jeder. Besonders wenn man in Führung ist, wird der Gegner schon mal schneller. Eine Zeitschrift (ich glaube Gamestar) hat mal den schnellsten Spieler mit Ball die Linie hochsprinten lassen und er konnte noch vom langsamsten Spieler eingeholt werden. 

Einige Spieler nennen das Momentum, aber das böse Wort ist verboten.

 

Auf die Schnelle hat mal diesen Link gefunden, gibt aber noch mehr.

https://mein-mmo.de/fifa-19-langsamste-spieler/

Nachricht 13 von 20 (825 Ansichten)

Betreff: Fifa ist unlogisch und die macher haben keine ahnung von Fußball

Champion (Retired)

@Anonymous 

Wenn das Problem jeder kennt dann Poste einen Link wo ein

"LANGSAMER VERTEIDIGER MIT BALL   EINEM SCHNELLEN STÜRMER OHNE BALL WEGLÄUFT"

Nachricht 14 von 20 (813 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa ist unlogisch und die macher haben keine ahnung von Fußball

Anonymous

@maxi002b 

 

Netter Versuch gewisse Eigenheiten dieses Spiels zu retten.

Der Effekt funktioniert nur beim Verteidiger in der Defensive. 

 

Nachricht 15 von 20 (788 Ansichten)

Betreff: Fifa ist unlogisch und die macher haben keine ahnung von Fußball

★ Apprentice

Hat der maxi einen geraucht oder was stimmt mit dem nicht ? Alter junge es ist egal wie kaputt Werner ist ,bonucci kann nicht viel fitter sein um jemals ein Laufduell gewinnen zu können. Mal ganz ehrlich was versucht er da zu rechtfertigen? Das ist einfach nur so programmiert damit Pace nicht so OP ist. Spieler werden auch vom Spiel ausgebremst, damit der Gegner aufholen und verteidigen kann. EA hat so viel scripting * eingebaut,  damit einfach Noobs weiterhin Fifa kaufen und am besten noch Points.  Mit fairplay hat dieses Spiel NULL zu tun!!!

Nachricht 16 von 20 (766 Ansichten)

Betreff: Fifa ist unlogisch und die macher haben keine ahnung von Fußball

Champion (Retired)

@bronxberg 

das du anscheinend nicht ließt OK. Aber nicht mal Video schauen und schreiben geht gar nicht.

Nachricht 17 von 20 (750 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa ist unlogisch und die macher haben keine ahnung von Fußball

★ Apprentice

Weil er kein Bock hat zu laufen, aber was hat das jetzt mit dem Spiel zutun? Wenn ich bock habe z.b. bonucci hinterher zulaufen ,dann ist Werner natürlich schneller.  Das ist unlogisch wie du argumentieren tust,genauso  wie die Tatsache das langsamere Spieler in Fifa schneller sind als schnelle Spieler. 

Nachricht 18 von 20 (732 Ansichten)

Betreff: Fifa ist unlogisch und die macher haben keine ahnung von Fußball

★★★★★ Newbie
@BigTeam7701 Das behinderte ist das werner 97 10 Schüsse gegen ein 84 Torwart nicht mal rein macht und ein 83 Innenverteidiger ihn ein Holt der 70 Tempo hat und werner 99 Tempo hat behindert und dafür bezahlt man auch noch Geld
Nachricht 19 von 20 (613 Ansichten)

Betreff: Fifa ist unlogisch und die macher haben keine ahnung von Fußball

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu. Vergleiche mit "behindert" sind übrigens unerwünscht.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 20 von 20 (603 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe