Fifa Bugreport Fehler Meldung

von FritzHendrik
Antworten

Originalbeitrag

Fifa Bugreport Fehler Meldung

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Artikel: FIFA 21
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer MSI RTX 2060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8gb
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? FritzHendrik
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 5.3.21
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 22.15
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ICh weiß nicht, wie dieser Fehler auftritt.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe heute insgesamt 5 Partien Wl gezockt. Die ersten zwei games liefen ganz normal. Das erste locker gewonnen und das zweite blöd verloren. In den ersten Game danach führe ich 1.0 in der 70 Minute. Dann tabb ich aus irgendeinem Grund aus. ICh kassiere aber keinen Disconnect, sondern das Spiel ist einfach eingefroren, gar nichts funktioniert. Dann bekomm ich die Fehlermeldung, dass ich anscheinend den neuesten Grafiktreiber nicht heruntergeladen hätte ( Dies stimmt aber nicht). Im Game danach führe ich 6:5 in der 105. Minute und der Fehler entsteht von neuen. Wieder der gleiche Prozess. Das Game hat sich dann nach einer kurzen Zeit von selbst geschlossen. ICh zocke nur selten Fifa, aber wenn ich dann mal wirklich spielen und natürlich auch gewinnen will, muss natürlich sowas passieren. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Was sollte stattdessen passieren? Das Game sollte einfach vernünftig funktionieren.

Es sind leider keine Screenshots vorhanden, da ich mich jetzt erst dazu entschieden habe einen Bugreport zu erstellen. Aber ich glaube, dass jeder weiß, was ich meine.

 

Nachricht 1 von 1 (103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe