Betreff: Fifa 23 über Fifa 22 Menü nicht bestellbar

von Bochy96
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 23 über Fifa 22 Menü nicht bestellbar

★★ Novice

Bei mir funktioniert es seit heute nachmittag - plötzlich ist der Banner zum Predorder wieder im Hauptmenü erschienen 👍

Nachricht 11 von 13 (214 Ansichten)

Betreff: Fifa 23 über Fifa 22 Menü nicht bestellbar

Community Manager
@Marcuszzz88 Freut mich zu hören und danke für die Rückmeldung! Ja, es gab einige Fixes, sodass es mittlerweile funktionieren und angezeigt werden sollte. Wir halten aber weiterhin ein Auge darauf.
Vendcera.png

Nachricht 12 von 13 (197 Ansichten)

Betreff: Fifa 23 über Fifa 22 Menü nicht bestellbar

★★ Novice

Kann Ea nicht einfach im Ultimate Modus den Banner durch diese PreSeason Banner eintauschen ? Juckt doch sowieso keinen diese Pre-Season, wenn jetzt 23 raus kommt ?

Nachricht 13 von 13 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe