Fifa 23 über Fifa 22 Menü nicht bestellbar

von Gala_5410
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 23 über Fifa 22 Menü nicht bestellbar

★★ Novice

Moin,

 

ich kann FIFA 23 nicht über das Menü von FIFA 22 bestellen. Mir wird dort nichts angezeigt.

 

Ich spiele seit 2017 auf der Ps4 und habe das Problem zum ersten Mal.

 

Heute ist ja Deadline für die Boni und ich würde es gerne daher heute noch bestellen. 

 

 

Nachricht 1 von 13 (1.132 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 23 über Fifa 22 Menü nicht bestellbar

Community Manager

Hey zusammen,

es gab dabei noch ein Problem, anscheinend insbesondere für PlayStation Spieler, denen eine Fehlermeldung (F22B008) beim Kauf angezeigt wurde. Dies wurde gestern noch behoben.

Bitte versucht es nun nochmal erneut.

@sexta88 wir sind hierbei im deutschen Forum, also würde ich dich bitten auch in Deutsch zu schreiben, oder falls dir das lieber ist, den portugiesischen Bereich des Forums zu nutzen.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 13 (850 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 23 über Fifa 22 Menü nicht bestellbar

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Habe leider das selbe Problem.

Nachricht 2 von 13 (1.108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 über Fifa 22 Menü nicht bestellbar

Community Manager

Hallo @xIamRoelli und @Gala_5410,

bitte stellt dabei sicher auch sicher in euren EA Kontoeinstellungen unter Privatsphäre-Einstellungen die Gezielte Werbung in EA-Spielen angeschaltet zu haben.

Dies könnt ihr hier einsehen:

https://myaccount.ea.com/cp-ui/privacy/index

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 13 (1.030 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 über Fifa 22 Menü nicht bestellbar

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Olá. Eu estou com o mesmo problema em comprar o FIFA 23 e tenho ativado os anúncios. Não percebo porque não consigo comprar. Obrigado
Nachricht 4 von 13 (1.012 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 über Fifa 22 Menü nicht bestellbar

★★★ Newbie

Hallo @EA_Vendcera,

 

ich habe seit 3 Tagen immer noch das Problem das ich Ingame das Spiel nicht billiger kaufen kann. Ich habe EA Play und frage mich was ich da eigentlich dagegen machen kann. Ich habe es mit der Gezielten Werbung in den Einstellungen die sie empfohlen haben probiert aber es geht leider immer noch nicht.

Nachricht 5 von 13 (967 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 über Fifa 22 Menü nicht bestellbar

★★★ Newbie
@EA_Vendcera
schönen guten Tag,
ich habe die von ihnen beschriebene einstelung drin und kann es immer noch nicht bestellen. könnte es vlt noch andere gründe haben warum das nicht funktiuoniert. auserdem ist es möglich für mich die Standart edition über das fifa menu zu Erwerben. Könnte es an EA liegen?
Nachricht 6 von 13 (925 Ansichten)

Betreff: Fifa 23 über Fifa 22 Menü nicht bestellbar

Community Manager

Hey zusammen,

es gab dabei noch ein Problem, anscheinend insbesondere für PlayStation Spieler, denen eine Fehlermeldung (F22B008) beim Kauf angezeigt wurde. Dies wurde gestern noch behoben.

Bitte versucht es nun nochmal erneut.

@sexta88 wir sind hierbei im deutschen Forum, also würde ich dich bitten auch in Deutsch zu schreiben, oder falls dir das lieber ist, den portugiesischen Bereich des Forums zu nutzen.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 13 (851 Ansichten)

Betreff: Fifa 23 über Fifa 22 Menü nicht bestellbar

★★ Novice

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. 

Spiele Fifa 22 auf der PS5 und letzte Woche wurde mir die Möglichkeit zur Vorbestellung kurzzeitig angezeigt... da ich wenig Zeit hatte, wollte ich den Kauf später tätigen. Seit dem ist das Feld mit der Vorbestellung ingame leider komplett verschwunden. Seit Tagen gucke ich jeden Tag wieder nach, aber er taucht einfach nicht wieder auf...

 

Die Drittwerbung ist in meinen Kontoeinstellungen ebenfalls aktiviert.

 

Bitte findet dafür eine Lösung.

Ganz schön ärgerlich wenn kaufbereite Spieler nun auf den Rabatt verzichten sollen. 

Dann könntet ihr wenigstens eine alternative Möglichkeit für den Rabattcode schaffen???

 

Ich hoffe auf Hilfe! Standard smile

Nachricht 8 von 13 (635 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 über Fifa 22 Menü nicht bestellbar

★★★ Newbie

Ich habe genau dasselbe Problem, wo bleibt die Lösung endlich EA???? Und ich habe Personifizierte Werbung an. 

Nachricht 9 von 13 (614 Ansichten)

Betreff: Fifa 23 über Fifa 22 Menü nicht bestellbar

★★ Novice

Ich habe vorhin mit dem EA Kundenservice gechattet... Problem ist wohl bekannt aber derzeit gibt es keine Lösung. Mehr als warten bleibt mir nicht übrig, eine alternative Möglichkeit für den Rabatt gibt es wohl nicht Angry

Spoiler
 
Nachricht 10 von 13 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe