Fifa 23 über Fifa 22 Menü nicht bestellbar

von Gala_5410
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 23 über Fifa 22 Menü nicht bestellbar

★★ Novice

Moin,

 

ich kann FIFA 23 nicht über das Menü von FIFA 22 bestellen. Mir wird dort nichts angezeigt.

 

Ich spiele seit 2017 auf der Ps4 und habe das Problem zum ersten Mal.

 

Heute ist ja Deadline für die Boni und ich würde es gerne daher heute noch bestellen. 

 

 

Nachricht 1 von 13 (1.132 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 23 über Fifa 22 Menü nicht bestellbar

Community Manager

Hey zusammen,

es gab dabei noch ein Problem, anscheinend insbesondere für PlayStation Spieler, denen eine Fehlermeldung (F22B008) beim Kauf angezeigt wurde. Dies wurde gestern noch behoben.

Bitte versucht es nun nochmal erneut.

@sexta88 wir sind hierbei im deutschen Forum, also würde ich dich bitten auch in Deutsch zu schreiben, oder falls dir das lieber ist, den portugiesischen Bereich des Forums zu nutzen.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 13 (850 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 23 über Fifa 22 Menü nicht bestellbar

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Habe leider das selbe Problem.

Nachricht 2 von 13 (1.108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 über Fifa 22 Menü nicht bestellbar

Community Manager

Hallo @xIamRoelli und @Gala_5410,

bitte stellt dabei sicher auch sicher in euren EA Kontoeinstellungen unter Privatsphäre-Einstellungen die Gezielte Werbung in EA-Spielen angeschaltet zu haben.

Dies könnt ihr hier einsehen:

https://myaccount.ea.com/cp-ui/privacy/index

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 13 (1.030 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 über Fifa 22 Menü nicht bestellbar

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Olá. Eu estou com o mesmo problema em comprar o FIFA 23 e tenho ativado os anúncios. Não percebo porque não consigo comprar. Obrigado
Nachricht 4 von 13 (1.012 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 über Fifa 22 Menü nicht bestellbar