Betreff: Fifa 22 karrieremodus

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 22 karrieremodus

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 22
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? XxDERFUCHSxX
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im karrieremodus pfeiffen die gegnerischen Fans, bei eigenem ballbestitz die ganze Zeit.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Pfiffe durch gegnerische Fans.
Was sollte stattdessen passieren? Gesänge und nicht dauerpfeiffen

Im kartieremodus, trainer oder Spieler, wird immer gepfiffen von den gegnerischen fans, wenn man in ballbestitz ist und das nervt irgendwann. 

Nachricht 1 von 9 (607 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 karrieremodus

EA SPORTS FC Team

Hey @mikbru79,

 

danke für dein Feedback, ich werde dies gerne an die Kollegen weitergeben. Wäre es möglich, mir einen kurzen Beispiel Clip hier hochzuladen, von der Situation, die du hier beschreibst? Das wäre zusätzlich eine tolle Stütze, dass wir einen Anhaltspunkt dafür haben.

 

-rephii



Nachricht 2 von 9 (555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 karrieremodus

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@mikbru79Ich könnte mich auch täuschen, aber ist es nicht total normal, dass du vom Gegner ausgepfiffen wirst, wenn du ein (Auswärts)Spiel bestreitest und du den Ball hast. Das ist doch "normale" Stadionatmosphäre. Ich verstehe hier das Problem nicht ganz...

Nachricht 3 von 9 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 karrieremodus

★★★★ Guide

@andy12050 

Das Problem ist einfach, dass man seine eigenen Fans nicht wahrnimmt bzw. anscheinend nicht vorhanden sind. Ich habe ein Spiel in Nürnberg gespielt und 7-2 gewonnen. Das Stadion war nach dem 5-2 schon zur Hälfte leer und trotzdem hatte ich die ganze Zeit ein Dauerpfeifen. Normalerweise hätte ich meine Fans hören müssen. 

Nachricht 4 von 9 (521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 karrieremodus

★ Guide
@Schlummi Na ja , es könnte ja z.B. auch sein, dass von deinem Fanlager nur 500 Fans mit nach Nürnberg gekommen sind und die Ultras aus Nürnberg sind 5000, die bis zum bitteren Ende im Stadion bleiben, um ihre Missgunst dem Team gegenüber Ausdruck zu verleihen. Standard smile
Also 5000 Heimfans mit Dauerpfeifen wären sicherlich lauter als 500 Auswärtsfans mit Fangesängen.

Wenn du also 7 - 2 Auswärts gewinnst, halte ich es für total normal, dass die Heimmannschaft gnadenlos ausgepfiffen wird.
Also ich sehe das als Normale (realistische) Stadionatmosphäre an und nicht als Bug oder Ähnliches.

Es ist aber alles Interpretationssache und nur meine Meinung...
Nachricht 5 von 9 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 karrieremodus

★★★★ Guide
@andy12050 Das Problem ist ja, dass die Auswärtsmannschaft gnadenlos von den Heimfans ausgepfiffen wird.
Nachricht 6 von 9 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 karrieremodus

★ Guide
@Schlummi Auch das würde für mich absolut Sinn ergeben. Kann im Real Life genauso sein...Standard smile

Wie schon geschrieben, es gibt da viele Interpretationsmöglichkeiten.
Aber ein Bug ist es für mich trotzdem nicht...
Nachricht 7 von 9 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 karrieremodus

★ Apprentice

Also ich weiß ja nicht welchen Verein du supportest aber nein es ist nicht normal das während den gesamten 90 gepfiffen wird. Die einzige Liga bei der das passiert ist Türkische lieg da wird es bei Ball besitz des Gegners gemacht. In Real Liefe in anderen Liegen bei bestimmten Situationen oder wenn die eigene Mannschaft schlecht spielt kann es vorkommen.  Genauso das die  Fans von meins 90 Minuten nur Your Never Walk Alone singt 😉

Nachricht 8 von 9 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 karrieremodus

★★★★ Guide

und wieder hoch

Nachricht 9 von 9 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe