Betreff: Fifa 22 Testversion wird nicht angezeigt

von Nil_Namon
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 22 Testversion wird nicht angezeigt

★★★ Newbie

Product: FIFA 22
Platform:PC
Please specify your platform model. PC
AMD or Nvidia Model Number NVIDIA GeForce GTX 1080
Enter RAM memory size in GB 16
What is your gamertag/PSN ID?
Which mode has this happened in? Practice Mode
How often does the bug occur? Every time (100%)
Steps: How can we find the bug ourselves? gar nicht
What happens when the bug occurs? Das Spiel erscheint nicht in der Steam Bibiliothek und es wird nur ein schwarzes Bild angezeigt, und die Fifa 22 Testversion lässt sich nicht vorfinden und auch nicht runterladen.
What should be happening instead? Das Spiel (Testversion) sollte sich anzeigen und starten lassen

Im folgenden sehe sie die screenshots

 

Nachricht 1 von 3 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Testversion wird nicht angezeigt

★★★ Novice

Habe das selbe Problem. Hab es versucht über das EA Programm zu starten, dort steht habe 10 Stunden noch frei, sobald ich es starten möchte steht da, dass ich keine 10 Stunden mehr habe!

Nachricht 2 von 3 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Testversion wird nicht angezeigt

★★★ Novice
@Nil_Namon RE: Habe das Programm neugestartet, startet jetzt!
Nachricht 3 von 3 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe