Fifa 22 Saisons, Spielabbruch durch Gegner führt trotz Führung nicht zum Sieg

von aleks_gerrard
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 22 Saisons, Spielabbruch durch Gegner führt trotz Führung nicht zum Sieg

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Artikel: FIFA 22
Platform:PlayStation 5 Digital Edition
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Saisons
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn man Fifa 22 Saisons spielt, und der Gegner während dem Spiel abbricht (nicht Pause, dann Spiel verlassen, sondern das ganze Spiel schliesst), dann wird das Spiel nicht gewertet. Das muss unbedingt eine Niederlage für den Gegner geben, das kann dich nicht wahr sein, dass das noch nicht behoben ist. Bereits 3 Mal passiert, obwohl ich jedes mal in Führung war. Was soll das?
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn man Fifa 22 Saisons spielt, und der Gegner während dem Spiel abbricht (nicht Pause, dann Spiel verlassen, sondern das ganze Spiel schliesst), dann wird das Spiel nicht gewertet. Das muss unbedingt eine Niederlage für den Gegner geben, das kann dich nicht wahr sein, dass das noch nicht behoben ist. Bereits 3 Mal passiert, obwohl ich jedes mal in Führung war. Was soll das?
Was sollte stattdessen passieren? Sieg für den Führenden, Niederlage für den, der abbricht.

 Wenn man Fifa 22 Saisons spielt, und der Gegner während dem Spiel abbricht (nicht Pause, dann Spiel verlassen, sondern das ganze Spiel schliesst), dann wird das Spiel nicht gewertet. Das muss unbedingt eine Niederlage für den Gegner geben, das kann dich nicht wahr sein, dass das noch nicht behoben ist. Bereits 3 Mal passiert, obwohl ich jedes mal in Führung war. Was soll das?

Nachricht 1 von 19 (7.291 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 Saisons, Spielabbruch durch Gegner führt nicht zur Niederlage.

★★★★ Novice
@aleks_gerrard Und gerade nochmals passiert. 4:0 in Führung, Gegner bricht ab und ich erhalte keinen Sieg. Ist das euer Ernst? Null Verständnis für sowas.
Nachricht 2 von 19 (7.273 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 Saisons, Spielabbruch durch Gegner führt nicht zur Niederlage.

★★★★ Novice
@aleks_gerrard Wäre schön, wenn jemand Antwortet…
Nachricht 3 von 19 (7.172 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 Saisons, Spielabbruch durch Gegner führt nicht zur Niederlage.

★★★★★ Newbie

Mich macht das auch Wahnsinnig! Wem ist das eingefallen. 

Nachricht 4 von 19 (7.093 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Saisons, Spielabbruch durch Gegner führt trotz Führung nicht zu

EA SPORTS FC Team

Hey @aleks_gerrard,

 

wie sehen die Ergebnisse während dieser Zeit aus?  Liegst du in Führung oder steht es dabei unentschieden / der Gegner liegt in Führung?

 

-rephii



Nachricht 5 von 19 (7.085 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Saisons, Spielabbruch durch Gegner führt trotz Führung nicht zu

★★★★ Novice
@EA_rephii Hi rephii, danke für die Antwort. Ich lag jedes mal in Führung. Muss aber korrigieren, dass es nicht 100% vorkommt. Vielleicht so ca. 40%. Muss mich mal besser drauf achten.

Gruss aleks
Nachricht 6 von 19 (7.081 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Saisons, Spielabbruch durch Gegner führt trotz Führung nicht zu

EA SPORTS FC Team

Hey @aleks_gerrard,

 

sollte das nochmal passieren und du solltest dabei in Führung liegen, mache bitte gerne mal einen Clip und lade diesen hier hoch. Kannst du auch gerne über YouTube machen und den Link hier teilen.

 

-rephii



Nachricht 7 von 19 (7.078 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Saisons, Spielabbruch durch Gegner führt trotz Führung nicht zu

★★★★★ Newbie

@EA_rephii  schrieb:

Hey @aleks_gerrard,

 

sollte das nochmal passieren und du solltest dabei in Führung liegen, mache bitte gerne mal einen Clip und lade diesen hier hoch. Kannst du auch gerne über YouTube machen und den Link hier teilen.

 

-rephii


@EA_rephii aber es ist doch schwer zu antizipieren wenn der Gegner aussteigt. Wenn man es merkt ist es doch zu spät für einen Clip ?! LG

 

Nachricht 8 von 19 (6.979 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 Saisons, Spielabbruch durch Gegner führt trotz Führung nicht zu

★ Novice

Ist mir auch schon ab und an passiert. Echt nervig diese Quittier

Nachricht 9 von 19 (6.953 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Saisons, Spielabbruch durch Gegner führt trotz Führung nicht zu

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich führe 3:1 zur 91 Minute. Der Gegner drückt Pause. Ich verliere durch Inaktivität. Warum könnt Ihr diesen einfachen Fehler nicht beheben? Meine Zeit ist wertvoll. Es ist schwierig genug von Division 1 zur Elite, dann braucht ihr nicht noch mein Spiel zu sabotieren.
Fairer Wettbewerb sieht anders aus. Mittlerweile spiele ich kein Squad Battles mehr. Rivals lohnt sich auch nicht da man seit neustem durch Inaktivität verliert obwohl man am Gewinnen war. 
Weekend League spiele ich noch. Thats it. 
Schade das Spiel hat mir mal richtig Spass gemacht. Beim nächsten Fifa werde ich passen müssen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Gewisse Fehler oder Eingriffe seitens von euch wird es immer geben. Besser ich spiele den aktuellen Fussballmanager von Sega auf dem PC. Wesentlich günstiger mehr Freude. 

Nachricht 10 von 19 (6.834 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe