Fifa 22 Ruckelt / Hängt im Vollbildmodus (Origin PC)

von ytlamabox
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 22 Ruckelt / Hängt im Vollbildmodus (Origin PC)

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 22
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Radeon RX 570 Series
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? LamaBoxYT
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 03.10.2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 14:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Fifa 22 auf Origin im Vollbild Modus / Fenstermodus Randlos starten. Ab dem Zeitpunkt, wo man im Hauptmenü ist fängt es an zu ruckeln. Auch im Gameplay.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Menü & Gameplay Ruckelt und hat 10-30 FPS. Im Fenstermodus läuft das Spiel einwandfrei, aber im Vollbildmodus + Fenstermodus Randlos hängt es sehr.
Was sollte stattdessen passieren? Es sollte wie in jedem anderen Fifa teil flüssig laufen, egal ob Vollbildmodus oder Fenstermodus

- Fifa 22 Starten (Origin PC)

- Spieleinstellungen

- Vollbildmodus oder Fenstermodus Randlos

- bis zum Fifa Hauptmenü läuft alles flüssig, ab da maximal 10-30 FPS

Nachricht 1 von 5 (979 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 Ruckelt / Hängt im Vollbildmodus (Origin PC)

★★★ Newbie
@ytlamabox Hi, hast du das Problem schon gelöst? lg
Nachricht 2 von 5 (743 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Ruckelt / Hängt im Vollbildmodus (Origin PC)

★★★ Newbie

Nein brauche dringend Hilfe 

Nachricht 3 von 5 (564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Ruckelt / Hängt im Vollbildmodus (Origin PC)

★★★ Newbie
@ytlamabox Hey, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden ? Habe genau das gleiche Problem jetzt bei FIFA 23. Nur im Fensternodus läuft es flüssig… Ich habe schon nahezu alles probiert.

Sämtliche Grafikeinstellungen
Neuinstallation
Optimierungseinstellungen

Vielleicht hat ja mittlerweile jemand eine Lösung oder eine Idee

Lg
Nachricht 4 von 5 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 Ruckelt / Hängt im Vollbildmodus (Origin PC)

★★★ Newbie

Moin, nein, ich habe das Problem immernoch. Egal wie ich das Spiel starte (außer im Fenstermodus) hängt es. Jedoch hat man im Fenstermodus eine Verzögerung mit dem Controller.

FIFA 23 habe ich mir auch noch nicht geholt, da ich angst habe dass das Spiel auch hängen wird

Nachricht 5 von 5 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe