Fifa 21 Ultimate Team. Bild wird dunkler und Spieler lassen sich nicht einfügen

von papixpap
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 21 Ultimate Team. Bild wird dunkler und Spieler lassen sich nicht einfügen

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 21
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Ryzen 5 2600X
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? PapixPap
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Freundschaftsspiele
Wie hast du gespielt? Online Spielen
Welche Version? Herausforderung
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 05.03.2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 15:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Beim auswählen des Speicherortes und beim einfügen von Spielern in das Team
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn ich das Spiel starte und den Speicherort auswähle wird mein ganzer Bildschirm dunkler. In den Einstellungen kann ich das Bild nicht heller machen. Außerdem ist es noch so, dass wenn ich ein Spieler in mein Team einfüge, alle anderen Karten sich ''drehen'' und mir die Vertragsinformationen und so angezeigt werden.
Was sollte stattdessen passieren? Bild wird nicht dunkler und die Spieler drehen sich nicht.

Bild wird beim auswählen des Speicherplatzes dunkler und Spieler zeigen beim einfügen in das Team Informationen an

Nachricht 1 von 1 (117 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe