Fifa 20, Zielen mit Controller nicht möglich

von Da_VOCHL
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 20, Zielen mit Controller nicht möglich

★★ Novice

Artikel: FIFA 20
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? unbekannt
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) unbekannt
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? beim Zielen der freistöße beim interaktionsmenü mit den FUT Karten in der manschaft
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? linker stick hat einen kleineren möglichkeitsradius
Was sollte stattdessen passieren? er sollte einen größeren beweungsradius haben und weiter nach links/recht oben/unten gehen

ich habe das Problem seit dem 5 tag seit dem ich Fifa besitze das ich mit dem Controller beim Freistoß mit dem Fadenkreuz nicht mehr aus dem Tor zielen kann, nur max bis ca an den Pfosten.

mit Tastatur und Maus kann ich normal zielen.

denke vll das das irgendwie damit zusammenhängt das meine Maus ja immer aktiviert ist, und sich da was beißt, da ich im FUT bei den spielen in der Manschafts-/Spielerauswahl keine Aktionen per linken stick auswählen kann und hierzu auch immer zur Maus greifen muss. 

ich hoffe das Problem ist einigermaßen gut erklärt und mir kann geholfen werden, vielen dank

Nachricht 1 von 6 (581 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20, Zielen mit Controller nicht möglich

★★ Novice

hat wer noch ne Idee?

ich habe den controller bereits ersetzt, selbes problem. 

Nachricht 2 von 6 (545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20, Zielen mit Controller nicht möglich

★★★★ Novice

Ich frage mich auch wie man das Kreuz sauber in die Ecke bekommt! Mit meinem Stick unmöglich.. Entweder 50cm weg vom Pfosten im Tor oder 20cm neben dem Pfosten ausserhalb des Tores! Sehr mühsam!

Nachricht 3 von 6 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20, Zielen mit Controller nicht möglich

★★ Novice
@kkobii Naja und ich komme nichtmal aus dem Tor raus beim Zielen, ich kann Quasi nur auf das Tor schießen und kurved Bälle um die Mauer auf keinen Fall ausführen.
Nachricht 4 von 6 (499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20, Zielen mit Controller nicht möglich

★★★★ Novice

Mit dem Linken Stick? Echt jetzt? 

Nachricht 5 von 6 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20, Zielen mit Controller nicht möglich

★★ Novice
@kkobii müsste der linke Stik sein, ja.
Also falls du darauf hinhaus willst ja ich habs mit beiden probiert, auber komme wie gesagt nicht aus dem Tor raus beim zielen und nicht ins Interaktionsmenü beim fut Team in der spieler Einsicht, wo man zb ihn verkaufen kann oder Verträge einem Spieler zuweisen kann.
Nachricht 6 von 6 (475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe