Fifa 19 Undefined Bug

von Zidane033
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 19 Undefined Bug

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Pascal033
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich möchte die Aufstellung bearbeiten, aber meisten kommt ein Spieler in der Mitte als "undefined" oder ich kann die Spieler nicht tauschen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Keine Aufstellung mehr vorhanden, lediglich ein Spielerkopf mit dem Namen Undefined
Was sollte stattdessen passieren? Aufstellung vorhanden sein

Ich möchte die Aufstellung bearbeiten, aber meisten kommt ein Spieler in der Mitte als "undefined" oder ich kann die Spieler nicht tauschen.

Nachricht 1 von 10 (5.851 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 Undefined Bug

★★★ Newbie

@Zidane033  schrieb:

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Pascal033
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich möchte die Aufstellung bearbeiten, aber meisten kommt ein Spieler in der Mitte als "undefined" oder ich kann die Spieler nicht tauschen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Keine Aufstellung mehr vorhanden, lediglich ein Spielerkopf mit dem Namen Undefined
Was sollte stattdessen passieren? Aufstellung vorhanden sein

Ich möchte die Aufstellung bearbeiten, aber meisten kommt ein Spieler in der Mitte als "undefined" oder ich kann die Spieler nicht tauschen.



Ich habe auch manchmal das Problem. 

Wenn ich den Bug dann bemerke, gehe ich ins Hauptmenü des Spiels, ohne zu speichern.

Der Bug ist dann zwar weg, aber ich habe den aktuellen Spielstand verloren. Das also nur als Notlösung nutzen.

Ansonsten hoffe ich, dass EA da mal ein Patch oder so raushaut. Hatte diesen Bug nämlich auch schon bei FIFA 18 und das ist echt ätzend!!

Nachricht 2 von 10 (5.757 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 Undefined Bug

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Siehe: answers.ea.com/Aufstellung-Bug

Es gibt momentan nur die möglichkeit diesen Bug zu umgehen:

Er wird durch die Ingame Schnellwechsel verursacht, wenn ihr auf diese verzichtet tritt der Bug nicht mehr auf.

 

Habt Ihr keinen Save mehr ohne den Bug soll folgendes funktionieren: einfach
warten bis ihr im Posteingang eine Mail bekommt über die ihr in die MAnnschaftsaufstellung kommt. Dann müsst ihr dort eine neue Taktikvorlage laden. (Funktioniert NUR wenn ihr über eine Nachricht geht). 

Nachricht 3 von 10 (5.707 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 Undefined Bug

★★★ Newbie

Habe das Problem auch! Hoffe das ist fix gepatcht. Geht mir ziemlich gegen den Strich!!!

Nachricht 4 von 10 (5.677 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 Undefined Bug

★★ Novice

Wenn man andere Taktikvorlagen gespeichert hat, kann man diese im Mannschaftsmenü ganz normal ändern. Habe so meine „Standardaufstellung“ nach Transfers doch noch hinbekommen. Jedoch habe ich in meinem ersten Spiel mit dem Bug während des Spiels unterbrochen, um zu wechseln. Danach geht nichts mehr. Es sind keine Wechsel möglich und auch der Zurück-Button funktioniert nicht mehr. Einzige Lösung: Konsole aus.

 

So ist der Karrieremodus natürlich nicht spielbar Frown

Nachricht 5 von 10 (5.198 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 Undefined Bug

★★★ Newbie
Habe eine Lösung gefunden für dieses spezielle Problem.
Wie schon ein Vorredner erwähnte, entsteht das Problem durch die Schnellwechsel, also diese logischerweiße nichtmehr verwenden.

Hat man sie verwendet, so muss man sie loswerden, ihr könnt falls garnichts geht über eine Nachricht von einem Spieler, dass er gerne spielen möchte, auf das Teammanagement zugreifen, nun importiert ihr ganz beliebig eine Teamformation von irgeneinem Team, und schon sind alle Schnellwechsel entfernt, diese Teamvorlage könnt ihr nun wieder anpassen, auf Favorit stellen und der Alptraum ist vorbei.
Nachricht 6 von 10 (4.865 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 Undefined Bug

★★★ Newbie

LÖSUNG

 

Ich hatte ebenfalls das oben genannte Problem und habe dann einfach mal den „undefined“ verschoben also so wie man normal auch einen positions wechseln vornehmen würde. Es taucht aber immer wieder ein solcher Spieler in der Mitte auf. Dann bin ich aus den Taktikvorlagen gegangen und als ich wieder darauf gegangen bin war der Standard Kader wieder vorhanden. Ich hoffe das klappt bei euch ebenfalls

Nachricht 7 von 10 (4.665 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 Undefined Bug

★★★★★ Newbie
Immerhin: Die Info, dass der Grund der Schnellwechsel ist, hat mir den Ar... gerettet. Jetzt muss ich allerdings noch mal gegen die Bayern gewinnen. 😉 Danke für die Info!
Nachricht 8 von 10 (3.653 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 Undefined Bug

★★★★★ Novice
Der Bug sollte nach dem neuesten Patch eigentlich nicht mehr auftreten.
Da er gefixed wurde.
Wenn der dennoch auftaucht bitte ein neues Thema erstellen
Nachricht 9 von 10 (3.646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 Undefined Bug

★★★ Newbie
Hi habe das gleiche Problem was mache ich?
Nachricht 10 von 10 (3.357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe