Fifa 19 Bug .Funktion der Dreieck/Viereck Taste werden nicht ausgeführt

von H96_Max
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 19 Bug .Funktion der Dreieck/Viereck Taste werden nicht ausgeführt

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? max_no19
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 04.10.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 21:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Mein Gameplay angucken .
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Dreieck&Viereck Tasten werden gedrückt und der Balken füllt sich und es wird nix ausgeführt als würde ich 2 Tasten Steuerung anhaben (Spiele Klassisch)
Was sollte stattdessen passieren? Die Spieler sollten Steilpass machen oder Flanken

 

Eine schnelle Behebung wäre super wegen der anstehenden Weekend League

Nachricht 1 von 12 (5.038 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 Bug .Funktion der Dreieck/Viereck Taste werden nicht ausgeführt

★★★ Newbie
Ich habe dasselbe Problem! Keine Ahnung warum und wie ich es wieder auf klassisch ändere.
Nachricht 2 von 12 (5.005 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 Bug .Funktion der Dreieck/Viereck Taste werden nicht ausgeführt

★★★ Novice

Probiert mal die Steuerung zurück zu setzen dann ging bei mir zumindest der Steilpass wieder. Ansonsten ist seit heute irgendwie die Schuss und die Flankentaste vertauscht. Die Steuerung zurück setzen geht in den Steuerungseinstellung durch das drücken der Y Taste ( Bei PS4 Controller die obere taste). Hoffe das das gefixt wird da das umgewöhnen nervig is. 

Nachricht 3 von 12 (4.983 Ansichten)

Betreff: Fifa 19 Bug .Funktion der Dreieck/Viereck Taste werden nicht ausgeführt

★★★★★ Newbie
Bei mir genauso
Nachricht 4 von 12 (4.896 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 Bug .Funktion der Dreieck/Viereck Taste werden nicht ausgeführt

★★★ Newbie

Bei mir ist das auch so !bei squad battles funktioniert es normal doch sobald ich auf online gehe machen meine Spieler keine Zweikämpfe ,steilpässe oder Flanken . Ich habe bei den Controller einellungen alles auf klassisch . Außerdem fühlen sich die Spieler an wie vom Computer gesteuert zu werden . Hoffe es wird gefixt denn ich habe mir echt Mühe für die wl quali gemacht 

Nachricht 5 von 12 (4.814 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 Bug .Funktion der Dreieck/Viereck Taste werden nicht ausgeführt

★ Novice

Ich habe diesen bug auch und das seid 2 Wochen

Nachricht 6 von 12 (4.765 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 Bug .Funktion der Dreieck/Viereck Taste werden nicht ausgeführt

★ Novice

Habe das Problem auch und finde einfach keine Lösung. Bei mir ist es bei allen Spielen. Im Grunde ist nur die X Taste belegt. Siehe Bild 

Nachricht 7 von 12 (4.597 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 Bug .Funktion der Dreieck/Viereck Taste werden nicht ausgeführt

★★★ Apprentice

Jo, ihr habt vermutlich die Steuerung verändert.

 

Dies lässt sich relativ leicht ändern.

 

Wenn ihr auf den Bildschirm mit der Seitenauswahl kommt, dann könnt ihr unten mit R2/L2 die Steuerungsart ändern. Diese sollte auf Klassisch stehen, wenn dort etwas anderes, wie "Zwei-Tasten", "Alternativ" oder "Eine-Taste" steht, müsst ihr das ändern.

 

Hoffe das hilft! Wink

Wenn jemand einen Screenshot braucht bitte melden. Wink

 

Nachricht 8 von 12 (4.542 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 Bug .Funktion der Dreieck/Viereck Taste werden nicht ausgeführt

★★★ Newbie
Danke.Genau das war mein problem
Nachricht 9 von 12 (4.493 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 Bug .Funktion der Dreieck/Viereck Taste werden nicht ausgeführt

★ Novice

Moin, hast du eine Lösung für dein Problem. Ich habe seit heute exakt das gleiche Problem. WL ging noch alles und nach dem letzten Spiel ist alles so wie bei dir. Grüße aus Hamburg

Nachricht 10 von 12 (4.057 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe