Fifa 18 startet nicht auf PS4

von Bigartur87
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 18 startet nicht auf PS4

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? BIGARTUR87
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Saisons
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Am Anfang sobald man die CD reinlegt und auf den Fifa 18 Button klickt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann es von neu aktualisieren und es stürzt wieder bei 6GB ab.
Was sollte stattdessen passieren? bis 9.3GB aktualisieren und starten

Mein FIfa 18 kann ich nicht mal starten. Ich habe die CD eingelegt und nachdem ich den Fifa 18 Button gedrückt habe wollte ich nun die Version 1.00 aktualisieren. Bei etwa 6 von 9.3 GB stürtzt es immer wieder ab.
Ich habe die aktuelle Systemsoftware der PS4 und es funktioniert nicht. Auch löschen und das ganze von neu machen funktioniert nicht. Mein Systemspeicher hat noch über 800GB frei.
 Ich wäre sehr erfreut falls mir jemand helfen kann. Danke.

Nachricht 1 von 4 (2.520 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 startet nicht auf PS4

Community Manager (retired)

Hallo @Bigartur87

 

konntest du FIFA schon Mal vorher spielen oder ist dies die Erst-installation?

Ist die CD vielleicht beschädigt? 

 

Überprüfe bitte nochmals ob genug Platz da ist, vielleicht einen Screenshot machen? 

 

Kannst du andere Spiele problemlos installieren? 

Nachricht 2 von 4 (2.446 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 startet nicht auf PS4

★★★ Newbie
 
Nachricht 3 von 4 (2.332 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 startet nicht auf PS4

★★ Novice

Seit 10 Tagen startet mein Spiel auch nicht mehr und keiner!! nicht einmal EA kennst die Meldung auch nicht Playstation....echt zum Kotzen

 

 

Screenshot_20180707-061531_Gallery.jpg

Nachricht 4 von 4 (1.716 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe