Fifa 18 fehler

von Miamibasser
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 18 fehler

★★★★ Novice

Artikel: FIFA 18
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Miami
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Online-Saison
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? Immer
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Immer
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Sollte wohl klar zu erkennen sein.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Laut text
Was sollte stattdessen passieren? Realistisches Gameplay

Hallo zusammen,

ich möchte hiermit mal eine fehlerzusammenfassung schreiben was mir auffällt und mich tierisch aufregt, wahrscheinlich geht es etlichen Spielern so.

Ich fasse mal zusammen:

 

 

Torwart:

Geht an Bälle die weit außerhalb des Tores sind.

 

Defending:

Schon immer ein Problem, Tacling total unnormal, so Tacled kein echter Spieler, alles extrem langsam.

 

 

Passen:

Passe ich zu einem Spieler ist dieser nicht voll Steuerbar, muss hier warten bis der Ball bei ihm ist (Irrsinnig), eventuell gibts hier Tatsächlich eine Taste und ich weiß es nicht.

Spieler passen nicht zu freien spielern obwohl in die Richtung gedrückt, zb. am 16er, Spieler steht komplett frei, nein, er passt wo anderst hin (Irrsinnig).

Passstärke sehr unterschiedlich, mal wie ein kullerball, dann  wieder normal.

 

Verschieben:

Das ist jetzt schwer zu erklären, ich versuche es aber bestmöglich.

Im Defending laufen die Spieler beim wechseln entgegen gesetzt der Laufrichtung des Angreifers, somit kann er leicht vorbei.

Angreifer kann leicht durch die Mitte laufen, reaktionen der Spieler zu Statisch.

 

Pace:

RF, LF,LM,RM,RS.LS,ST   etc. haben zb. 93 Pace mit selbem antritt, Gegner Verteidiger hat Pace 67 und läuft mich ab bei selbem antritt zur gleichen Zeit.

Entweder ist man schneller oder nicht, für was gibts das dann?

 

Alu:

Seit letztem Update zuviel Alutreffer, das haben mir andere Spieler auch bestätigt.

 

Freilaufen:

Spieler laufen sich kaum frei obwohl Spitzenspieler (de Bruyne, Silva, Fabregas zb.)

 

Lauf in die Spitze:

Beim drücken der Taste tut sich kaum was, alles viel zu Statisch, früher liefen die Spieler sich dadurch frei in die Spitze.

 

Position:

RF befindet sich auf einmal bei LF und anderst rum genauso obwohl keine freie wahl.

ST befindet sich nicht in vorderster front obwohl Abwehr überlaufen und keine unterstützung gewählt, hier ist der ZM eher der ST.

 

Spieler:

Spieler fallen ständig um und rempeln sich gegenseitig an?

 

Schiri:

Steht immer im weg und macht keinen Platz.

 

 

Spielgeschwindigkeit:

Spiele FUT Online haben verschiedene Spielgeschwindigkeiten, mal extrem Schnell (was ich möchte) und dann wieder normal bis Extrem langsam.

Scheint wohl an der verbindung zu liegen denke ich doch.Ich hab eine Stabile 213 M/bits, daran kanns nicht liegen.

 

Stadion:

Online ist auf einmal die ansicht Groß wie es sein soll, im nächsten game gedrückt.

Skalierung von Full HD auf minimal? 4:3, 16:9 etc abänderung im Online Modus?Frage mich was das soll? 

 

Verbindungen:

Wieso werden nicht Spieler miteinander verbunden die ungefähr gleich Stabile leitungen haben?

Werde hier mit Spieler verbunden die einen Roten balken haben?

Ja, es hat nicht jeder die beste leitung und möchte auch Online spielen, ich vestehe das ja, aber dann sollen die miteinander Spielen die annehmbar gleiche Leitungsleistungen haben.

Hierbei sollte ausgewählt werden nach Leitung und nicht nach Spielstärke, LIGA ist LIGA wo man Aktuell steht, fertig.

 

Spiel selbst:

Alles viel zu Statisch, beim Ball erobern kann man nicht umherlaufen wie man will, spieler zieht dem Ball hinterher, besser gesagt in richtung des Balls (Ball ist frei).

Eventuell möcht man ja gar nicht direkt den Ball haben da der Gegner schneller drann ist und ich eine andere Verteidigungs Position einnehmen will mit dem Spieler.

Freies Streuern der Spieler ist unumgänglich, das muss unbedingt wieder her.

 

Fazit:

Macht doch das Spiel wieder zu einem Spiel das Spass macht ohne das man sich über das Gameplay ständig aufregen muss.

Und euere Implementierung von Motivation und Demotivation ist mal wirklich nicht angebracht meines erachtens.

Ich Spiele Fifa seit beginn, und irgendwie macht es immer weniger Spass. Ab Fifa 14 gehts nur noch bergab mit dem Spiel.

Investiert mehr in das Gameplay anstatt hier die tribüne zu gestalten mit den Zuschauern.

 

Vielen Dank.

 

Nachricht 1 von 12 (1.053 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 fehler

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Danke! Das meiste trifft genau meine Meinung!

Nachricht 2 von 12 (1.049 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 fehler

★★★★ Novice

Danke das du auch der meinung bist.

Es fällt mir auch auf das Ständig in der 45min oder 90min ein gegentor fällt.

Ist doch sehr seltsam, geht das noch jemandem so?

Wahrscheinlich habe ich nur einen bruchteil der Bugs aufgeschrieben, dazu gehört ja auch noch das mit den hohen Bällen und der spieler bleibt stehen.

Genauso bei Eckbällen, das hier nahe an den Pfosten gespielt werden kann und man so leichte Tore machen kann, das verteidigt keiner (KI).

Ich hoffe das ich hier sehr sehr viele Antworten  bekomme, vor allem von EA.

Schliesslich zahlt man hier eine menge Geld dafür, alleine schon fürs Spiel, dazu ständig Fifa points, da sollte schon etwas geboten sein.

 

Nachricht 3 von 12 (1.032 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 fehler

★★★ Newbie
Zu 90 % trifft alles zu bei mir auch zu! Habe mehrere 100 Euro in das Spiel investiert und war bis zu dem letzten Update in der 1. Liga - nach dem letzten Update bin ich innerhalb von 3-4 Tagen in die 4. Liga abgestiegen!

Was mich auch unheimlich stört ist das Spieler mit schlechten werten wie Musa Rashford Antonio und co. besser und stärker spielen wie andere Starspieler!

Die von EA verdienen sich dumm und dämlich und manipulieren trotzdem jedes Mal das Spiel um noch mehr zu verdienen - was ich meine ist : Sie bringen ein Patch raus damit die Mannschaft die gut spielt nicht mehr funktioniert und wir werden dann gezwungen neue Spieler zu kaufen und neu zu probieren!

Früher hab ich immer an mir oder an der Internetverbindung gezweifelt aber jetzt weiß ich das 100 % das Spiel Manipulation ist!

Genauso wie schon oben erwähnt bin seit Wochen in der 1. Liga jetzt innerhalb ein paar Tagen abgestiegen in die 4.liga
😂😂😂

So macht doch Fifa kein Spaß!!
Leute verbringen Stunden damit sie erfolgreich werden und Spaß haben aber immer wieder bringt EA das hin den Spaß zu nehmen. Mir fehlen so langsam auch schon die Worte!

Was mich auch unheimlich ankotzt ist entweder hat man einen guten Spieler oder nicht! Am Anfang waren die Qualitätsunterschiede deutlich zu sehen aber Jetzt alles wieder wie bei Fifa 17!
Nachricht 4 von 12 (1.017 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 fehler

★★★★ Novice

Ich möchte jetzt mal kein böses wort verbreiten, ich denke schon das es versteckte Spieler gibt die stark sind ohne ende ,zu hohe werte in der programmierung und nicht auf dem angezeigten Spieler.Man siehe nur Begovic in Fifa 17, da sind oft die besten an ihm verzweifelt.Mir kommt es auch so vor als ob die Top Spieler gar nicht Top sind, liegt aber eher an der Spielweise des Spielers.

Genauso ist es doch beim Ball erobern, man rennt neben dem gegner  her, versuch mal da einfach nach links oder rechts wegzuschweifen, er behält schön die Spur = Keine kontrolle.

Die Verschibung der Spieler ist ja schon Irre, man Kann doch nicht 11 mann gleichzeitig steuern, beim angriff des gegners laufen meherere spieler zum Ballführenden und keiner bekommt ihm, 1 pass und er steht komplett frei ohne gegner.

Das ist alles viel zu statisch. Naja, ich warte was EA dazu sagt.

Nachricht 5 von 12 (1.001 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 fehler

★★★★ Novice

es scheint wohl keine antwort seitens EA zu kommen, sehr schade.

Nachricht 6 von 12 (948 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 fehler

★★★★ Novice

Keine Antwort?

hhhmmm, sehr schwach vo euch EA.

Nachricht 7 von 12 (891 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 fehler

★★★ Novice
Servus, alles was du schreibst stimmt zu 100%. In Fifa 17 habe ich Liga 1 gespielt hier in F18 kommt bei mir kein Spass und kein Spielgefühl auf. Das game ist Horrormässig verbugt und in jedem absolut jedem game habe ich 3-5 mal Aluminium treffer, wir lachen nur noch über das Spiel. Was mega nervt ist die Verbindung trotz allerbestem Internet, ständiges delay minimum 1 sekunde bis 2 sekunden dies Zerstört jeden Spielspass. Fouls werden garnicht mehr geandet und Handspiele sind heftig ohne Freistoss oder 11er. Lg
Nachricht 8 von 12 (873 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 fehler

★★★★ Novice

Danke das du genauso der meinung bist.

Mir ist auch aufgefallen (Online Saison), das spielen manchmal überhaupt nicht reagieren, ich drück auf passen, flanken, nichts tut sich, gener nimmt den ball ab.

Defending voll für den *, ganze mannschaft zieht auf eine seite, gner zieht in die andere richtung, tor, keine verteidigung, was ist denn das für ein schwachsinn.

Tacling am mann geht sogut wie gar nicht.langer pass, spieler läuft in einer linie dem ball nach, steuern nicht möglich, schwachsinn.passen, warten bis der ball da ist, dann kann man kaum mehr passen, da gegner schon da oder hat den ball schon.

Umkehr der spielers bei langem pass kaum möglich, gegner hat wieder den ball.

Ich verstehe das alles nicht wieso alles so "Starr" ist, spieler müssen frei beweglich sein (Ohne Ballbesitz)

 

@ EA, ich erwarte jetzt endlich mal eine antwort.

 

warum, wieso , weshalb.

 

ich könnte mich hier dumm und dämlich schreiben über fehler die nicht sein dürften.

 

Jungs, wir haben in 1.5 Monaten "2018", da sollte man doch schon so weit sein besser zu programmieren.

wenn das so weitergeht wars das mit EA, so macht spielen kein spass.

Nachricht 9 von 12 (822 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 fehler

★★★★ Novice

Fehler? nein, absichtlich so programmiert wegen chancengleichheit.

kennt ihr das, ihr spielt an einem tag, alles läuft super weil ihr ja gut spielt, kurz vor aufstieg, man hat noch 6 spiele, hat 10 punkte, 14 zum aufstieg, tata, füntes spiel, kein spieler trift mehr, passt grottenschlecht, läuft nicht sofort los, man passt, er passt aber nicht, völlig freie spieler werden nicht angespielt obwohl in diese richtung geziehlt, kullerbälle, man passt nur noch zum gegner, es sei einem nicht mehr gegönnt zu gewinnen.

es steht 1:0 für mich, hab 65% ballbesitz, spiel den gegner schwindlich, und siehe da, von jetzt auf nachher geht nichts mehr, wie vorher erwähnt, und dies geht so lange bis der gegner schön ausgleichen kann, so kurz vor knapp, und spiele gehen ja immer dermaßen knapp aus, 2:3,3:4,1:2,5:4, oder dann das übliche, mannschaft kann auf einmal kein fussball mehr spielen únd man verliert sau hoch.

 

Ich bitte euch EA, was soll denn das.

Ja, und hiermit werfe ich euch manipulation vor, anderst nicht möglich.

Diese drosselung für chancengleichheit kenne ich schon aus anderen online spielen.

 

Und das ihr hier auf gar nichts antwortet, zeigt doch schon das ihr darauf antworten wollt, man würde ja sonst etwas zugestehen, was ein image schaden dann Wink

 

Mich kotzt das langsam echt dermaßen an.

 

Nehmt endlich mal stellung dazu.

 

Nachricht 10 von 12 (796 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe