Fifa 17 pausiert automatisch das Spiel

von Arrowonspeed
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 17 pausiert automatisch das Spiel

★★ Novice

Artikel: FIFA 17
Platform:PC
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? arrowonspeed
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Anstoß
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 03.08.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 21:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich kann die Ursache für den Bug nicht finden und daher nicht erklären, wie man den Bug reproduzieren kann.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich starte ein Match, egal ob als Anstoß oder in einem Turnier und sobald das Stadion zu sehen ist, pausiert das Spiel automatisch jede Sekunde das Spiel, ein Spielen des Spiels ist nicht möglich.
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte ganz normal fertig geladen werden und dann sollte ein Anstoß möglich sein.

Ich habe zu dem Bug ein Video gemacht und hochgeladen, das Video ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=b1wmBCyYg74&t=9s

 

An dem PC sind angeschlossen: Ein Wireless X-Box-360 Controller, mit dem ich auch spiele, eine Logitech Webcam, die ich als Mikrofon nutze und einen Thrustmaster Joystick.

 

Nachricht 1 von 4 (668 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 17 pausiert automatisch das Spiel

★ Guide
Ich würde mal versuchen den Joystick abzuklemmen und dann mal schauen. Hatte das bei Battlefront auf dem pc das wenn der Xbox 360 Controller dran war meine Figur nicht das gemacht hat was er sollte. Hier könnte ein Konflikt vorliegen den windows selbst nicht erkennt.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (766 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 17 pausiert automatisch das Spiel

Community Manager (retired)

Hi @Arrowonspeed

 

wie ist der Wireless Controller verbunden(USB-Kabel, den Xbox Wireless Adapter für Windows oder Bluetooth)?  schau nach, ob der START Button eventuell klemmt. Freue mich auf deine Antwort!

Nachricht 2 von 4 (618 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 pausiert automatisch das Spiel

★ Guide
Ich würde mal versuchen den Joystick abzuklemmen und dann mal schauen. Hatte das bei Battlefront auf dem pc das wenn der Xbox 360 Controller dran war meine Figur nicht das gemacht hat was er sollte. Hier könnte ein Konflikt vorliegen den windows selbst nicht erkennt.
Nachricht 3 von 4 (767 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 pausiert automatisch das Spiel

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

danke für eure Antworten. Standard smile

Ich habe den Joystick abgeklemmt und nach dem abklemmen der Schubeinheit geht es jetzt wieder. Party hat

 

Danke für eure Hilfe, Problem ist geklärt! Standard smile

Nachricht 4 von 4 (591 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe