Betreff: Festungsrespawn und ausgesperrt

von benzen14
Antworten

Originalbeitrag

Festungsrespawn und ausgesperrt

★★★ Novice

Artikel: Anthem
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Ja
Bei welcher Art Expedition ist der Fehler aufgetreten? Festung
Wie hieß deine Mission/ Vertag / Festung? Herz des Zorns
Auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du gespielt? Grandmaster 1
Welchen Javelin hast du genutzt, als der Fehler aufgetreten ist? Interceptor
Was war die Zusammensetzung deines Expeditionsteams? Mix der oben Genannten
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. An der Stelle wo man die Lichter einsammeln muss
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 10.03.2019 16:00
Fasse deinen Fehler zusammen: Nach dem wir durch die Furien gestorben sind und respawn gedrückt hatten sind wir hinter einer Wand gespawnt und wurden auch nicht ins Missionsgebiet transportiert
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielt die Festung Herz des Zorns, sterbt durch Furien (Aber nicht das ganze Team) und respawnt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man wird hinter einer Missionswand eingesperrt und kann nicht ins Gebiet
Was sollte stattdessen passieren? Man sollte ins Gebiet transporiert werden

Wir sind leider im Herz des Zorns durch die Furien gestorben und weil wir nicht gerettet wurden, wollten wir respawnen, als wir dann hinter einer Mauer waren, war das nur ziemlich schwer mitzuhelfen. Also war unsere einzige Chance, dass wir uns umbringen und die Randoms auch sterben.

Nachricht 1 von 5 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festungsrespawn und ausgesperrt

★ Apprentice

War bei uns auch, Freund wolte mich wiederbeleben und hat das auch eigentlich schon geschafft, doch da hatte ich schon respawn gedrückt hatte wurde vor das Gebiet gesetzt. Zurück konnte ich nicht weil dort diese sinnlose Mauer steht. Das ging dann soweit das die ganze Gruppen vor Barriere stand ohne das die Mission sich verändert hat, somit Sackgasse für alle und Mission nicht abschliessbar. Da hat man sich bestimmt gedacht wir schliessen das Gebiet ab, nicht das noch mehr Spieler reinkommen. Aber Spaß beiseite, an die Entwickler entweder ihr verlegt einfach den Spawnpunkt in das Kampfgebiet oder ihr lösch einfach diese Barrieren. Denn dieser Effekt tritt auch bei anderen Festungen auf, nur wird man dann mit Timer in das Gebiet versetzt, da  hätte man ja auch gleich dort respawnt werden.

Nachricht 2 von 5 (188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festungsrespawn und ausgesperrt

[ Bearbeitet ]
Hero

Als kleiner Tipp. Ich bin auch hinter dieser Wand gespawnt an der Stelle, doch ihr könnt die Map öffnen und neu Spawnen. Dann landet ihr (zumindest in meinem Fall) wieder vor der Wand und könnt weiter Spielen.

 

Hat die Gruppe jedoch bereits die Kiste geöffnet, dann landet ihr direkt vor dem Monitor, doch man kann zurückfliegen und obwohl eine Wand vor der Kist ist, kann man durch diese hindurch und die Items einsammeln.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 5 (180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festungsrespawn und ausgesperrt

★ Apprentice

Hatte ich auch probiert, hatte ja schließlich das selbe Problem im  Tempel der Skar. Nur da wurde man ausgesperrt wenn man zu spät das Gebiet erreichte, wobei zu spät manchmal bedeutete das man ein paar Sekunden hinter dem ersten Gruppenmitglied war. Aber wie gesagt Respawn über Karte hat mich und andere Teammitglieder wieder nur auf die falsche Seite der Mauer gebracht.

Nachricht 4 von 5 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festungsrespawn und ausgesperrt

Hero

Für euch gibt es eine gute Nachricht von Bioware selbst:

 

Im nächsten Patch werden die Barrieren in der Skar Festung und im Herz des Zorns komplett entfernt.

 

Quelle: https://mein-mmo.de/grausame-szene-anthem/

 

Es gibt sogar eine Entschuldigung von Bioware, was zwar ein schwacher Trost für ein verlorenes Item ist, doch damit zeigen sie auch, das ihnen eure Probleme nicht egal sind.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 5 (158 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe