Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Festung verschwindet von der Karte (mit Ursache)

von GarantiefaII
Antworten

Originalbeitrag

Festung verschwindet von der Karte (mit Ursache)

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia RTX 2080 (Gainward Phoenix GS)
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 GB
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Ja
Bei welcher Art Expedition ist der Fehler aufgetreten? Festung
Wie hieß deine Mission/ Vertag / Festung? Herz des Zorns
Auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du gespielt? Grandmaster 1
Welchen Javelin hast du genutzt, als der Fehler aufgetreten ist? Ranger
Was war die Zusammensetzung deines Expeditionsteams? Zufällige Freelancer
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Auf der Karte der Missionsauswahl ist die Festung nicht mehr anwählbar
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 21.04.2019 12:00
Fasse deinen Fehler zusammen: Nach dem Beenden von einer Festung wird die jeweilige Festung nicht mehr auf der Karte der Missionsauswahl angezeigt, weshalb man diese nicht mehr spezifisch starten kann.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bisher trat der Fehler immer auf, wenn ich nach der Festung zur Startrampe gegangen bin statt zurück zum Fort. Jedes mal war die Festung weg.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Festung ist nicht mehr auf der Karte der Missionsauswahl anwählbar. Man kann nur so lange Quickplay starten, bis man zufällig in der verschwundenen Festung landet. Danach ist die Festung wieder anwählbar.
Was sollte stattdessen passieren? Die Festung sollte nicht verschwinden

Anbei ein Video zur Reproduktion des Fehlers Standard smile

 

https://streamable.com/pww6d

 

Via Streamable da der Upload hier scheinbar nicht funktioniert

Nachricht 1 von 3 (76 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festung verschwindet von der Karte (mit Ursache)

Hero

Seltsam, denn der vorletzte Patch sollte dieses Problem behoben haben und seitdem, gab es niemanden mehr mit diesem Problem.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 3 (62 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festung verschwindet von der Karte (mit Ursache)

★★★★ Novice
Nach einem Disconnect (weil ich zu lange afk war), war die Festung danach auch wieder da. (Statt den "normalen Weg" via Quickplay zu gehen)

Und nur zur Klarheit: Das Video wurde kurz nach dem initialen erstellen dieses Threads erstellt
Nachricht 3 von 3 (51 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe