Festung der Skar-Gm1-keine items aus den Kisten bekommen.

von DrDianoga
Antworten

Originalbeitrag

Festung der Skar-Gm1-keine items aus den Kisten bekommen.

★★★★★ Novice

Artikel: Anthem
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Loot Verteilung Mine der Skar
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 26.03.19
Fasse deinen Fehler zusammen: Schwierigkeitsstufe Gm1. Nur blauer und lila loot. Trotz öffnen der Kisten kein(e) item(s) bekommen.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Mine beenden
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Keinen loot bekommen
Was sollte stattdessen passieren? Mindestens ein Mastery item und items aus den Kisten sollte man bekommen

Ich habe gerade die Festung der Skar abgeschlossen. 4 Kisten nach  besiegen des Bosses wurden geöffnet, es ploppte auch was raus aber im Inventar ist nichts. Außerdem war in den Kisten vorher und beim Boss nur blauer und lila loot. Nicht mal ein Mastery item.  Gearscore 704, lvl 30, GM1

Nachricht 1 von 13 (384 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festung der Skar-Gm1-keine items aus den Kisten bekommen.

★★★★★ Novice

Da droppt auch kein Loot(Ausrüstung) falls du das meinst, nur 1skin etc

Nachricht 2 von 13 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festung der Skar-Gm1-keine items aus den Kisten bekommen.

Hero

Es gibt auch in den Kisten der Festungen keine garantierten Meisterwerk/legendäre Items.

Das ist immer noch Glück wie vorher, nur die Menge an Items in den Kisten wurde erhöht und die Möglichkeit, wie viele Items gleichzeitig Meisterhaft sein können.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 13 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festung der Skar-Gm1-keine items aus den Kisten bekommen.

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

@Firestyle_87 @Im elysischen Laden steht auch ich hätte drei items freigeschaltet. Nur lassen die sich nirgends in der Schmiede finden. Egal ob Material, Aufkleber oder Animation. Nichts neues da.

 

@Somaru so wie ich die patchnotes verstanden habe sollte nach wie vor ein meisterhaftes item nach dem Bosskampf garantiert sein. Wie vor dem Patch. Nur die mögliche  Quali-und Quantität sollte erhöht werden. Liege ich da falsch? 

Nachricht 4 von 13 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festung der Skar-Gm1-keine items aus den Kisten bekommen.

Hero

Nein, dieses Item gibt es ab Großmeister 1 noch garantiert, jedoch nicht aus einer Kiste, sondern als Dropp wie bisher.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 13 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festung der Skar-Gm1-keine items aus den Kisten bekommen.

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

War bei mir auch erst der Fall, hatte in einer der Truhen Material und in der anderen ein Aufkleber, den wollt ich mir natürlich gleich anschauen. In der Schmiede war der aber nicht auffindbar. So dachte ich auch erst, das mit Aufkleber vielleicht irgendwas anderes gemeint ist als die Designfolien. Ich hab dann aber später festgestellt das der Aufkleber doch mit in das Folienmenü in der Schmiede gekommen ist. Also einfach nochmal nachschauen, das wird wahrscheinlich wie bei der Allianzbelohnung etwas verspätet in dein Inventar eingefügt.

Nachricht 6 von 13 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festung der Skar-Gm1-keine items aus den Kisten bekommen.

Hero

Es wurde auf Twitter darauf hingewiesen, dass die Items kosmetischen Items manchmal erst nach einem erneuten Einloggen auftauchen. Es wurde auch erwähnt, dass nicht jedes dieser Items für alle Javelins ist und man deshalb alle 4 überprüfen soll.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 13 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festung der Skar-Gm1-keine items aus den Kisten bekommen.

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Ich war gestern Nachmittag in den Festungen und laut Laden habe ich drei items freigeschaltet. Bis jetzt ist nichts in der Schmiede zu finden. Es sind jetzt über 12 Stunden vergangen. Inzwischen habe ich auch weitere Missionen und Festungen gemacht, weil ich gelesen habe, dass der loot bei Einigen erst nach einer weiteren Mission in der Schmiede zu finden war. Bei mir ist immer noch nichts zu finden. Der patch schießt das Spiel endgültig ins Aus.

Nachricht 8 von 13 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festung der Skar-Gm1-keine items aus den Kisten bekommen.

★ Apprentice

Weißt du noch zufällig was gedroppt ist? Das sieht man ja in der Auswertung danach. Es wäre halt  interessant ob das bestimmte Items betrifft, die du vielleicht gutgeschrieben bekommst aber nicht erhalten hast, es könnten auch Materialien gewesen sein.

Nachricht 9 von 13 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festung der Skar-Gm1-keine items aus den Kisten bekommen.

★★★★★ Novice
Habe alles durchsucht. Bei der Auswertung danach wurde mir gestern und heute nichts angezeigt. Nach dem Ende der Ini folgt die Zusammenfassung, dann - Loot Fenster Equipment - Alles zerlegen, da nur lila und blaues Zeug droppt - dann kommt die Frage wo ich hin will. Im elysischen Laden stehen nun insgesamt 6 freigeschaltete items, die ich bekommen haben sollte. Heute habe ich nach der Festung noch eine legendäre Mission gemacht und tatsächlich drei Aufkleber bekommen. Die drei Sachen von gestern habe ich bis heute noch nicht.
Nachricht 10 von 13 (314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe