Betreff: Festung der Skar-Gm1-keine items aus den Kisten bekommen.

von benzen14
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Festung der Skar-Gm1-keine items aus den Kisten bekommen.

Hero

Wenn man die EP am ende überspringt, wird auch oft das erhaltene Item aus der Kiste übersprungen, da es direkt mit dazu gezählt wird.

 

Wie bereits erwähnt, können diese Items auch Materialien sein, denn es gibt von den 163 Belohnungen 100 Mal Material und nur 63 Mal kosmetische Items.

 

Dennoch möchte ich nicht beschwören, dass nicht ein Item verschwunden ist, denn dafür hört man zu oft von solchen Dingen, um es gänzlich auszuschließen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 11 von 13 (88 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festung der Skar-Gm1-keine items aus den Kisten bekommen.

★ Apprentice

Ok, das Problem mit dem Missionsauswertung hatte ich heute auch, scheint mit elysischen Laden zu tun zu haben, denn wenn keiner eine Kiste öffnet geht alles normal. Somit sieht man ja auch nicht was man bekommt. Aber von gestern weiß ich das die Items mit der Auswertung angezeigt werden, da war es bei mir der "Aufkleber: Kreuz und Beil" und chimärische Komponeten war das zweite, der Aufkleber war nicht sofort da sondern erst nach einer gewissen Zeit. Trotzdem war beim eylsischen Laden der Zähler schon auf 2, obwohl ich ja nur ein kosmetischen Geganstand erhalten habe.

Ich würde daher folgendes behaupten jede Kiste die man selber öffnet sollte einen kosmetischen Gegenstand enthalten Aufkleber, Emotes etc., jede Kiste die von jemand anderen geöffnet wird, wird zwar aufgesammelt, enthält dann aber nur Material, wird aber trotzdem bei dem Laden mitgezählt. Somit hättest du erst zwei kosmetische bekommen können, ist jedenfalls bei mir der Fall ich hab jetzt den Zähler auf 7 und nur ein Emote und ein Aufkleber bekommen. Falls jemand eine andere Erfahrung gemacht kann er das ja gerne schreiben, vielleicht funktioniert die Missionauswertung dort auch und man sieht direkt was rauskommt wenn man selber keinen Schlüssel hat.

Als Ergänzung vielleicht noch, ich hätte gedacht das man im Vorfeld gesagt hätte, das man mindestens 100 Tage für alle Items benötigt, somit wurde ja schon gesagt das eine tägliche Grenze gibt. Was es verwirrend macht ist der Zähler des elysischen Laden der höher als hundert zählt.

Nachricht 12 von 13 (86 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festung der Skar-Gm1-keine items aus den Kisten bekommen.

Hero

Das mit den 100 Tagen für 100 verschiedene Items war nur ein Beispiel damals.

 

1: Du kannst auch aus Kisten deiner Mitstreiter kosmetische Items erhalten (hatte ich bereis mehrere Male)

 

2: Welches Item man aus diesen Kisten bekommt, scheint man nicht beim Auspacken der normalen Items zu sehen, sondern noch im EP Bildschirm am Ende. Diesen sollte man nicht überspringen, falls es ein solches Item gab.

 

3: Es gibt insgesamt 63 kosmetische Items (diese kannst du in einem Kodexeintrag sehen, alle die man hat sind darin abgehakt und man hat für diese Aufgabe noch 40 Tage Zeit)

Dazu gibt es noch 100 Material Pakete, die auch enthalten sein können und auch diese werden im EP Bildschirm ausgepackt und angezeigt.

 

Man kann theoretisch an einem Tag alle 163 Items bekommen, doch dafür bräuchte man extremes Glück bei den Mitspieler. 



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 13 von 13 (83 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe