Felgen freischalten BUG

von Captainpk-0711
Antworten

Originalbeitrag

Felgen freischalten BUG

★★★ Newbie

Artikel: Need for Speed Payback
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Hallo, obwohl ich defintiv schon mehr wie 5 Teile eingetauscht habe, besteht die Möglichkeit zum Felgen ändern immer noch nicht. Gestern habe ich das SPiel gelöscht und neu installiert, danach wieder Teile eingetauscht. Jetzt ist die Anzeige wenigsten von 1/5 auf 4/5 Teile eingetausch hoch gegangen. Aber weiter geht es immer noch nicht
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Captainpk-0711
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 2.3.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im optischen Tuning werden Felgen nicht freigeschaltet trotz Eintausch von mehr als 5 Teilen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Keine Felgenauswahl möglich
Was erwartest du zu sehen? Felgen
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du mit anderen Spielern verbunden als der Bug aufgetreten ist? Nein

Hallo,

 

obwohl ich defintiv schon mehr wie 5 Teile eingetauscht habe, besteht die Möglichkeit zum Felgen ändern immer noch nicht.

Gestern habe ich das SPiel gelöscht und neu installiert, danach wieder Teile eingetauscht. Jetzt ist die Anzeige wenigsten von 1/5 auf 4/5 Teile eingetausch hoch gegangen. Aber weiter geht es immer noch nicht

Nachricht 1 von 5 (1.056 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Felgen freischalten BUG

Community Manager (retired)

Hi @Captainpk-0711

 

es scheint, dass dein Spiel die EIngabe der Teile nicht registriert. Versuche bitte zuerst, die Konsole für 2 Minuten vom Strom zu nehmen und dann nachzuschauen ob die Teile anerkannt werden Standard smile

 

 

Nachricht 2 von 5 (1.027 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Felgen freischalten BUG

★ Novice
Hi,
Also ich habe dasselbe Problem und den Strom abzuschalten bringt gar nichts... Habe es auch mit verschiedenen Autos versucht, aber es bleibt bei 3/5 stehen...

LG
Nachricht 3 von 5 (1.016 Ansichten)

Betreff: Felgen freischalten BUG

Community Manager (retired)

Hi @Loki12133

 

vielen Dank für die Details ! Ich leite das eben weiter Standard smile 

Nachricht 4 von 5 (1.011 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Felgen freischalten BUG

★ Novice
Habe jetzt noch das Spiel deinstalliert und wieder installiert (habe es auf Disc im Laden gekauft und nicht digital im PSN), aber es bleibt immer noch beim selben Counter stehen.
Allerdings konnte ich das Update noch nicht herunterladen, dürfte ja aber eigl nichts damit zu tun haben.

Es zählen ja nur die Speed Cards, die man nach einem Sieg direkt eintauscht, oder?

Ich hoffe das sind genug Details um das ganze etwas ei.zugrenzen Standard smile
Nachricht 5 von 5 (1.006 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe