Betreff: Fehlermeldung "Speicherfehler" Apex Legends

von R4SMikoto
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fehlermeldung "Speicherfehler" Apex Legends

★ Novice

hab dasselbe Problem, willkürlich Abstürze, entweder während des Spiels oder bevor es startet. 

Ich tab gern während der Ladezeiten zwischen Desktop und Spiel. Evtl ist auch das der Grund...

Hab auch schon die Lösungsansätze mit neuen Treibern der GraKa probiert, auch reparieren des Spiels und des Anti-Cheat Programms machten es nicht besser.

Auch die Kompatibilität mit meinem Windows einzustellen und als Admin starten machten keinen Unterschied!

 

Hoffe es kommt da mal bald ein Update...

 

ps.: meine msdatei ist zu groß um sie anzuhängen lol

Nachricht 31 von 34 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Fehlermeldung "Speicherfehler" Apex Legends

★★★★★ Novice

alle die in diesen thread reinschauen das problem ist noch immer nicht gelöst auch wenn es von den inkompetenten leuten seitens EA als gelöst markiert wurde... das problem besteht weiterhin und das schlimmer denn je!

Nachricht 32 von 34 (371 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung "Speicherfehler" Apex Legends

★★★ Newbie

Habe seit Release des Battle Pass dieses Problem. Komme nicht ins Spiel rein, weil es schon vor der Lobby mit dieser Fehlermeldung crasht.

10€ rein gebuttert, um mir Octane freizuschalten und ich komme nicht dazu, ihn zu spielen.

Multiple Treiber-Updates und -Reinstalls, Computer defragmentiert, überprüft noch und nöcher. Langsam hab ich echt die Fresse voll, das Argument damit, dass es kostenlos ist, zieht ab dem Zeitpunkt nicht mehr, ab dem man kostenpflichtigen neuen Content releast.

Die Soundbugs, die ich auch von Battlefield 4 noch kenne, sprechen Bände über die lachhafte Qualität von EA-Releases. Ein Jammer, dass Respawn unter dem Dach werkeln, will nicht wissen, wie viel Druck da gemacht wurde, das Spiel asap raus zu hauen.

Nachricht 33 von 34 (316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung "Speicherfehler" Apex Legends

★★★ Novice
stimme dir zu


UND: *PUSH* !!!!!!!!!!!!!!
Problem immernoch vorhanden ihr NASEN von EA/RESPAWN!!!!
Nachricht 34 von 34 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe