Betreff: Fehlermeldung "Speicherfehler" Apex Legends

von Vindos_xp
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fehlermeldung "Speicherfehler" Apex Legends

★★★ Novice

Der Speicherfehler hat laut Informatik Foren und Aussage vom befeundeten Informatik nur die Ursache, dass das Spiel schlampig programmiert wurde, da die aufgerufenen Speicherblöcke, des Fehlers, nur anhand von einem falsch Deglarationsbereich der Software entstehen. Unter Linux wäre das beispielweise kein Problem und verläuft einfach im Sand. Bei Windows allerdings, ist dieser Deglarationsbereich dem System vorbehalten und sollte nun eine andere Software gleichzeitig wie Windows auf den selben Speicherblock versuchen zu zugreifen, sieht Windows das als kritischen Fehler und beendet die Software um das System und die Speicherblöcke zu schützen. Also muss bloß EA mal den * hoch kriegen und das patchen -.-

Nachricht 21 von 34 (925 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung "Speicherfehler" Apex Legends

★ Apprentice
und die entwickler kümmern sich darum gleich 0, denn es funktioniert ja unter umständen, sie arbeiten lieber an mehr kontent denn es geht ja bei den meisten scheinbar, ich werd auf jedenfall das game nicht mehr anrühren, zocke es noch n paar mal mit kumpels vllt aber alles andere können die knicken, 4/5 matches crash s das ist das game nicht wert egal wie gut es ist
Nachricht 22 von 34 (920 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung "Speicherfehler" Apex Legends

Anonymous

Hallo @phill732  ich kann dir sagen das die Entwickler sich schon darum kümmern  lass bitte Falsche Behauptungen  

Nachricht 23 von 34 (910 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung "Speicherfehler" Apex Legends

★ Apprentice
falsche behauptungen ahja dann soll sich mal einer der mitarbeiter melden, sollen DIE doch mal den ganzen spielern sagen dass sie das problem gerade nich fixen können bzw daran arbeiten, ICH sehe nur EINIGE beiträge themen usw was das selbe thema betrifft und nicht ein einzigen post seitens entwickler. wenn du kein mitarbeiter bist dann unterlasse dein großes getue denn du weißt nichts 100% was die gerade tun, ICH weiß aber dass es den spielern und mich ankotzt und dass die entwickler es nicht zeigen OB sie etwas tun
Nachricht 24 von 34 (907 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung "Speicherfehler" Apex Legends

★★★ Novice

Also ich bina uch kurz davor das SPiel runter zu werfen.

Suche seit ca 3 Wochen nach dem Fehler online und es kommt NICHTS bei rum!
Eben hab ich 4 mal versucht ne Runde zu zocken und bin jedes mal beim abspringen rausgeflogen!

Also wirklich "kümmern", tu tsich iwie keiner darum -.- Genauso wie manch andere Sachen im Game ....


ABER hey... der Battlepass kommt ja bald -.-

bye bye Apex

Nachricht 25 von 34 (811 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung "Speicherfehler" Apex Legends

★ Apprentice
du suchst nach ner lösung ? es gibt keine, es liegt am game, man müsste das game richtig programmieren und dafür sind nicht wir zuständig, es kann keine 3 wochen dauern eine so versaute programmierung richtig zu stellen, wenn das game nur auf DEREN equip gut läuft dürfen sie das spiel nicht realesen sofern es unspielbar ist
Nachricht 26 von 34 (788 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung "Speicherfehler" Apex Legends

★★★★★ Novice

Push

Fehler besteht weiterhin ich erwarte langsam mal ne antwort seitens EA.... das was die gerade tun gehört sich nicht...

Nachricht 27 von 34 (671 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung "Speicherfehler" Apex Legends

★★★ Novice
die tollen soundbugs gabs sogar schon bei Battlefield -.-
ein hoch auf EA !
Nachricht 28 von 34 (638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung "Speicherfehler" Apex Legends

[ Bearbeitet ]
★ Novice

funktionierts immernoch? @LerryDieGurke 

Nachricht 29 von 34 (624 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung "Speicherfehler" Apex Legends

★★★ Newbie

Problem besteht weiterhin

Nachricht 30 von 34 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe