Betreff: Fehlermeldung "Speicherfehler" Apex Legends

von seba287
Antworten

Originalbeitrag

Fehlermeldung "Speicherfehler" Apex Legends

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia Geforce 970 GTX Asus Strix OC
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? fr34ky_313
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Bangalore
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Lifeline, Wraith
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Wetlands
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Looting einer Deathbox
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 0
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 13.02.2019
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? 2 Sekunden lang friert das Bild ein, danach ein Bugsplat und Fehlermeldung wie im Anhang, allerdings nicht immer der gleiche Speicherblock
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte laufen ?!
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ?

Das Spiel stürzt willkürlich ab, manchmal beim ersten Match, dann mehrere Runden nicht mehr ... anscheinend auch nicht immer beim Looten

Nachricht 1 von 34 (6.394 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung "Speicherfehler" Apex Legends

★★ Novice

Ich habs bei mir gefixt.

 
Dafür habe ich folgendes gemacht:
Graka Treiber update auf die neuste nicht empfohlene Version.
Reparatur über Origin laufen lassen.
Kompatibilität auf Windows 8 umgestellt.
 
Startparameter hinzugefügt: -novid -dxlevel 90 -high -nod3d9ex1 +mat_queue_mode 2 -32bit
(Ich weiß nicht welche von den Befehlen funktionieren da ich sie von Counter-Strike übernommen habe!)
 
Ich denke der fix war entweder der -high, -32bit oder der -dxlevel 90 Befehl.
 
Versucht es beu euch aus vlt. hilft es ja. Standard smile
 
Mit freundlichem Gruß
 
Larry Die Gurke
Nachricht 2 von 34 (6.365 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung "Speicherfehler" Apex Legends

★★ Apprentice

Habe fast das selbe Problem habe auch alles überprüfen lassen aber weiß nicht woran es liegt habe 16gb RAM drin System ist auch auf win 10 und der Fehler kommt seid dem Letzten update von apex legends vorher War das nie und jetzt taucht er einfach mitten im game auf aber erst wenn ich ein paar Stunden schon gespielt habe ca. 5-10 runden dann kommt er einfach vielleicht kennt einer eine Lösung

Nachricht 3 von 34 (6.204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung "Speicherfehler" Apex Legends

★★ Apprentice
Bei mir selbes Problem, willkürliche Abstürze nach Random runs. Selbe Fehlercode wie oben beschrieben auch mit verschiedenen Nummern und zum 2ten Mal ein Installationsfehler: Redistributable Package wurde nicht erfolgreich installiert... Nr. 4294967287
Nachricht 4 von 34 (6.002 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung "Speicherfehler" Apex Legends

★★★ Newbie

Hab das allerselbe Problem. Seit ich heute das neue Update für Apex Legends installiert habe, stürzt das Spiel fast jedes Match ab mit dieser Fehlermeldung. Vorher wars nur jedes 10. Match oder so.

Nachricht 5 von 34 (5.881 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung "Speicherfehler" Apex Legends

★★★ Novice

Habe das selbe Problem, schon etliche Male passiert. Besonders nervig und schlimm in den wirklich guten Runden -.-

Habe auch genau dein Setup (RAM und Grafikkarte) und schon fast alles probiert, was bei anderen Fehlermeldungen als Hilfe stand, aber nichts hilft.

Und wenn ich noch einmal den "novid"-Tipp lese, dann raste ich glaube voll aus, weil das einfach bei dem Fehler nicht hilft.

Hoffe auf Hilfe!

Gruß

Vindos_xp

Nachricht 6 von 34 (5.865 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung "Speicherfehler" Apex Legends

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ebenso. Benutze Windows 7, 16GB RAM, GTX 960, neuster Treiber. Niedrigste Grafikeinstellungen. Meine Vermutung (Siehe Anhang oben links) wenn mehr als 2GB VRAM der Grafikkarte benutzt werden. Also willkürlich, oder wenn evtl. viele Effekte kommen.

Nachricht 7 von 34 (5.479 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung "Speicherfehler" Apex Legends

★★★ Novice

Schließe mich an. MEin PC ist niegel nagel neu... alles läuft reibungslos außer apix. Das bockt gleich mal null.

Nachricht 8 von 34 (5.412 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung "Speicherfehler" Apex Legends

★★ Novice

Bei mir die gleiche Fehlermeldung mit verschiedenen Zahlen und Buchstaben bloß dass bei mir das Spiel gar nicht erst startet und die fehler meldung beim launchen auftritt.

Nachricht 9 von 34 (5.377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung "Speicherfehler" Apex Legends

★★ Novice

Bei mir die gleiche Fehlermeldung mit verschiedenen Zahlen und Buchstaben bloß dass bei mir das Spiel gar nicht erst startet und die fehler meldung beim launchen auftritt.

Nachricht 10 von 34 (5.377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe