Fehlerhafte Animation bei Packs

von svenGE87
Antworten

Originalbeitrag

Fehlerhafte Animation bei Packs

★★★★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? SVENGE87
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? seit dem 23.10.18
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) seit dem 23.10.18
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Shop beim Öffnen der Packs
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Jederzeit die gleiche Anzeige
Was sollte stattdessen passieren? Ansicht ob selten, Walkout etc.

Hi zusammen,

seit dem letzten Update vor (2?) Tagen tritt beim Öffnen der Packs folgendes Problem auf: Egal ob es um einen Walkout, seltenen, nicht seltenen, Inform etc. geht, ist die Anzeige beim Öffnen jedes mal die gleiche. Es erscheint kein Ring mehr wie es bspw. bei seltenen Spielern der Fall ist usw. Ich weiß nicht, ob dies ein gängiges PC Problem ist, oder nur vereinzelt auftritt, aber eventuell gibt´s dafür ja schon ne schnelle Lösung.

LG

Nachricht 1 von 4 (305 Ansichten)

Betreff: Fehlerhafte Animation bei Packs

Community Manager (retired)

Hi @svenGE87

 

könntest du bitte das Spiel als Admin starten und dies beobachten? 

 

Bitte sende auch ein Bild /Video von dem Beschriebenen, freue mich auf deine Antwort! 

Nachricht 2 von 4 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlerhafte Animation bei Packs

★★★★★ Novice

Hey,

danke für die Rückmeldung. Ich hatte Fifa gerade einmal kurz an um eine SBC abzuschließen und bei der Öffnung des Packs war der Ring wieder da. Zwar leicht verzögert, aber er war wieder da. Dementsprechend betrachte ich das Problem (aktuell) als gelöst. Sollten die Probleme aber erneut auftauchen melde ich mich noch einmal, dann auch mit einem entsprechenden Video. Bis hierhin schon einmal vielen Dank!

Nachricht 3 von 4 (264 Ansichten)

Betreff: Fehlerhafte Animation bei Packs

Community Manager (retired)

Ah Super, @svenGE87, vielen Dank für das Update! 

Nachricht 4 von 4 (240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe