Fehlercode 2.495 & Emote " Ich gebe AUF"

von HoRRoR2410
Antworten

Originalbeitrag

Fehlercode 2.495 & Emote " Ich gebe AUF"

★★★★ Novice

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Hi Leute bekomme ständig den Fehlercode 2.495 könnt Ihr den fehler bitte mal beheben. Und außerdem bekomme ich immer die Meldung das ich das Emote "Ich gebe auf" bekommen habe obwohl ich das schon für alle Klassen habe.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? HoRRoR2410
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 27.11.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) immer
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Galaktischer Angriff
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Habe euch 1 Screenshot geschickt.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es poppt einfach immer der Fehler Code 2.495 auf und beim Emote Ich gebe auf ist immer die ganze rechte Seite voll mit der Nachricht.
Was erwartest du zu sehen? Keine Fehlermeldung und keine Emote nachricht
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Geforce GTX 970

Also der Fehlermeldung Code 2.495 kommt immer alle 15 sek.

 

Und die Einblendung das ich den Emote " Ich gebe auf" bekommen habe kommt beim jeden einloggen und wenn ich aus dem Spiel ins Hauptmenü zurück gehe.

 

habe leider keinen Schreenshot von dem Emote.

 

 

Nachricht 1 von 2 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlercode 2.495 & Emote " Ich gebe AUF"

★★★ Newbie

Ich habe seit gestern das selbe Problem.

Fehlercode 2.495

Gibt es da schon eine Lösung?

Nachricht 2 von 2 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe