Fehler in Spielerkarriere

von amicman
Antworten

Originalbeitrag

Fehler in Spielerkarriere

★ Guide

Artikel: FIFA 17
Platform:PC
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? amicman
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus - Spieler
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? schon immer
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 16:45
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Legendenlevel, Schiedsrichterentscheidung, Spielerwertung
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? nix! kaum Spielerwertungen ( bin bei 93 ), Fouls der Gegner werden nicht gepfiffen und die Spielwertung (Ballbesitz, Pässe, etc.) ist auch falsch
Was sollte stattdessen passieren? Richtige Werte, richtige Entscheidungen

Hallo EA,

je weiter ich in dem Spiel vorankomme umso mehr verliere ich aufgrund der vielen Fehler den Spaß.

 

Hier gibt es einiges was nicht mit fairem Fussball zu tun hat:

 

Schiedsrichterleistungen sind selten fair und korrekt. Warum erhält z.B. bei Schiedsrichterball immer der Gegner den Ball (mein Spieler ist nicht steuerbar), obwohl ich bei Abpfiff wegen Auswechslung eines verletzten Spielers. Durch ein Foul, dass der Schiri nicht geahndet hat. Das zum einen!

 

Zum anderen erhalte ich seit Legendenlevel weniger Punkte für meinen Spieler, z.B.: Pässe, Abfangen, etc.

Ich denke: ein Schuss auf´s Tor den der Torwart hält, ist trotzdem eine Chance. Stattdessen werden mir die Punkte wieder abgezogen (Chance verpasst)

Is nicht gut.

Auch die Möglichkeit Originpunkte zu sammeln ist seit Monaten nicht mehr möglich, wegen was? Komischer Aufgabenstellung zB.

 

Ich würde mir wünschen Ihr arbeitet dran. Gebe die Hoffnung nicht auf!

bis dahin

 

amicman

Nachricht 1 von 1 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe