Betreff: Fehler beim laden der Anthem-live-service-daten

von Dirty86
Antworten

Originalbeitrag

Fehler beim laden der Anthem-live-service-daten

★★★ Novice

Artikel: Anthem
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Passiert überall. Meistens im ladebildschirm
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Seit release
Fasse deinen Fehler zusammen: Fehler beim laden der anthem-live-service-daten und piloten daten. Kommt ohne vorwarnung. Spiel ist fast unspielbar.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Tritt zufällig auf
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man fliegt aus der sitzung und landet im haupt bildschirm.
Was sollte stattdessen passieren? Spiel sollte keine spielabbrüche haben

Fehler beim laden der anthem-live-service-daten und piloten daten. Kommt ohne vorwarnung. Spiel ist fast unspielbar. Allein heute. 10x nacheinander. Nicht 1minute gespielt. Einer der gravierendsten fehler im spiel der schon seit release besteht. Was bringt einem neuer content bzw. Lootverbesserung wenn man ständig raus fliegt. Wann wird dieser fehler endlich behoben???

Nachricht 1 von 4 (1.132 Ansichten)

Betreff: Fehler beim laden der Anthem-live-service-daten

★★★ Novice

Bei mir leider Extrakt das selbe Problem seit Release. Das Spiel ist für mich unspielbar. 

 

Habe auch bereits die User Hilfe mit Sprachwechsel probiert, leider ohne Erfolg. VPN kann und will ich nicht testen da dies bei Konsole umständlich und unverhältnismäßig zum Ertrag umsetzbar ist. Bei so viel Geld hat es zu funktionieren.

 

Das schlimmste, für mich, ist das man nicht mal sein Geld wiederbekommen kann obwohl das Spiel nicht funktioniert. Weder bei Sony, schon irgendwie zurecht, noch über EA/BW.

 

Von offizieller Seite kommt leider auch nichts nach über einem Monat!!! Ein Armutszeugnis für solch eine große Firma...

 

Mittlerweile verstehe ich jeden Unmut über EA und seine Komparsen...

 

Sorry das dir das nichts hilft aber ich musste mir nochmal Luft machen nach der ganzen Zeit!

Nachricht 2 von 4 (1.093 Ansichten)

Betreff: Fehler beim laden der Anthem-live-service-daten

★★★ Novice
Nicht scglimm. Ich sehe das genau so. Ich hoffe ja, je mehr leute ihren frust freien lauf lassen umso besser.
Nachricht 3 von 4 (1.081 Ansichten)

Betreff: Fehler beim laden der Anthem-live-service-daten

★★★ Newbie
seid ihr bei 1&1? habt ihr eine 2. fritzbox als wlan repeater? falls ja, versucht einfach mal die 2. box vom strom zu trennen und dann zu spielen. vorsichtshalber die ps4 und die 1. fritzbox neu starten. probiert es mal. hört sich blöd an, kann aber helfen!
Nachricht 4 von 4 (1.027 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe