Betreff: Fehler beim laden der Anthem live Service Daten

von bjoern2510
Antworten

Originalbeitrag

Fehler beim laden der Anthem live Service Daten

★ Novice

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Ryzen 5 2600 6x3,7 Ghz
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB DDR4
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Direkt beim Laden nach Start des Spiels
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Bei jedem Start egal wann
Fasse deinen Fehler zusammen: Nach dem Starten des Spiel bekomme ich den fehler wenn ich dann nach fort tarsis möchte. Dann startet das spiel erneut ,die fehlermeldung erscheint und ich springe zurück ins Hauptmenü Dieser Fehler tritt genauso auf wenn ich es dann mal geschafft eine Mission zu machen , direkt nach beendigung der Mission wenn die EP verteilt werden.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine ahnung
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich werde ins hauptmenü geworfen
Was sollte stattdessen passieren? Das der Fehler nicht auftritt und ich dieses spiel endlich mal spielen kann

Nach dem Starten des Spiel bekomme ich den fehler wenn ich dann nach fort tarsis möchte. Dann startet das spiel erneut ,die fehlermeldung erscheint und ich springe zurück ins Hauptmenü

Dieser Fehler tritt genauso auf wenn ich es dann mal geschafft eine Mission zu machen , direkt nach beendigung der Mission wenn die EP verteilt werden.

Nachricht 1 von 3 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim laden der Anthem live Service Daten

Hero

Darüber gibt es bereits unzählige Posts, vielleicht gibt es dort bereits eine Lösung. (Suchfunktion hilft)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim laden der Anthem live Service Daten

★★★ Newbie
seid ihr bei 1&1? habt ihr eine 2. fritzbox als wlan repeater? falls ja, versucht einfach mal die 2. box vom strom zu trennen und dann zu spielen. vorsichtshalber die ps4/ pc/ xbox und die 1. fritzbox neu starten. probiert es mal. hört sich blöd an, kann aber helfen!
Nachricht 3 von 3 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe