Fehler bei Raban Maur, 2 Einträge nicht machbar nach Beenden der Hauptquest

von PapaFlausch
Antworten

Originalbeitrag

Fehler bei Raban Maur, 2 Einträge nicht machbar nach Beenden der Hauptquest

★★★ Newbie

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer R390X
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Hauptmission beendet, keine Aufträge mehr für Raban Maur verfügbar, es fehlen noch 2
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Hauptmission beendet, keine Aufträge mehr für Raban Maur verfügbar, es fehlen noch 2
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Geht nicht mehr weiter, Arkanisten Story nicht abschließbar
Was sollte stattdessen passieren? Weitere Aufträge für Arkanisten

Hallo,

folgendes Problem bei mir:

Habe die Hauptstory durch, allerdings fehlen mir bei Raban Maur noch 2 Einträge, die ich über Matthias einfach nicht finden kann, bzw. starten kann.

 

Kann man die noch irgendwie nachholen oder sind sie verloren?

Nachricht 1 von 2 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei Raban Maur, 2 Einträge nicht machbar nach Beenden der Hauptq

★★★ Newbie

Ich hatte denselben Fehler, auch Raban Maur.

Meine Lösung (ps4): Einen neuen Piloten erstellen (startbildschirm, vor dem Bestätigen der Verbindung. unten rechts), prüfen of die fehlenden Einträge in den Herausforderungen sichtbar sind. Wenn ja... Spielen der Story …  dauert ein paar Stunden leider

Positiv: Die Gräber müssen nicht noch einmal gefarmt werden, dito mit dem Schild der Dämmerung. Musste allerdings bis zum Heart of Rage spielen. In der ersten Matthias-Mission danach wurde mir dann die Trophy angezeigt.

Nachricht 2 von 2 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe