Betreff: Fehler / Bug Mission Festung der Dämmerung

von Korgho
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fehler / Bug Mission Festung der Dämmerung

Community Manager (retired)

Hey @KeineAhnungGGWP , 

 

du hast mehrmals das selbe Bild angehangen.

 

Dieser Fehler ist auch schon bekannt. Bedanke mich für die weitere Info! 

Nachricht 21 von 32 (974 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler / Bug Mission Festung der Dämmerung

★★ Novice

Jo sorry die website hat bei mir wie gehangen  Disappointed schlechtes Internet oder so 

Nachricht 22 von 32 (961 Ansichten)

Betreff: Fehler / Bug Mission Festung der Dämmerung

★★★ Novice

heute bestimmt 6 Mal schon die Festung gespielt, im Interceptor, im Colossus, jedes mal am Ende bleibt der Ladebalken stecken, dann kommt: "Pilotendaten konnten nicht geladen" werden  und ich sitz in Fort Tarsis ohne dass es gewertet wird, DANKE

Nachricht 23 von 32 (948 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler / Bug Mission Festung der Dämmerung

Community Manager (retired)

Hey @Korgho , 

 

 tut mir Leid, dass es bei dir nicht geklappt hat!

 

Wofür bedankst du dich?

Nachricht 24 von 32 (944 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler / Bug Mission Festung der Dämmerung

★★ Novice

Das danke is sarkastisch gemeint und bei mir is zurzeit n neues Problem: ladebildschirm beim quickjoin dann ganz kurz in der Mission dann wieder ladebildschirm und dann n Fehler dass meine pilotendaten nicht geladen werden konnten Disappointed is schon seit Tagen so aber es wird extremer dass ich ca 4x in ne Mission reingehen muss dass ich drin bleib

Nachricht 25 von 32 (937 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler / Bug Mission Festung der Dämmerung

★★★ Novice
Hatte das selbe Problem heute Mittag und nun beim 2. Versuch zum Abend ebenfalls noch einmal...

Alles andere funktioniert problemlos, komme nur nicht in der Hauptquest weiter.. frustrierend! :/
Nachricht 26 von 32 (924 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler / Bug Mission Festung der Dämmerung

★★★ Novice
Another day, another try. Dieses mal hat es beim 1. Anlauf funktioniert..
Nachricht 27 von 32 (903 Ansichten)

Betreff: Fehler / Bug Mission Festung der Dämmerung

★★★ Newbie

Hallo.

 

habe das Problem dann heute auch zweimal gehabt, erst heute Mittag und dann nochmal vorhin. Hoffe das es dann morgen klappt.

Nachricht 28 von 32 (898 Ansichten)

Betreff: Fehler / Bug Mission Festung der Dämmerung

Community Manager (retired)

Danke für deine Updates!

Nachricht 29 von 32 (880 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler / Bug Mission Festung der Dämmerung

★ Novice

Hallo,

habe leider das selbe Problem, Gestern und heute probiert, am Ende wird es nicht gewertet

Nachricht 30 von 32 (874 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe