Betreff: Fehlende Companycoins

von Afrolicius
Antworten

Originalbeitrag

Fehlende Companycoins

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Immer
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 15.11.2018-17.01.2019
Fasse deinen Fehler zusammen: Verdiente Companycoins werden nicht gutgeschrieben
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spieldaten
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Waffen Fahrzeuge Flugzeuge können nicht spezialisiert werden.Skins können nicht erworben werden
Was sollte stattdessen passieren? Auszahlung,gutschreiben der Companycoins

Ich habe jetzt ca.150Spielstunden und befinde mich seit ca 75 Spielstunden auf Level 50 ,seit Level 50 bekomme ich nur noch die Companycoins (CC) der täglichen Befehle,mir wird zwar immer mal wieder nach einer Spielrunde angezeigt das ich 1000 oder 2000 CC bekomme aber diese werden nicht gutgeschrieben auch für das Leveln der Waffen ,Fahrzeuge und der einzelnen Soldatenränge bekomme ich die dafür verdienten CC nicht gutgeschrieben!
Dieser Bug besteht von Beginn des Release und ich kann nicht nachvollziehen wieso das nicht behoben wird ...ich kann keine Fahrzeuge spezialisieren weil das einfach zu teuer ist geschweige denn Skin’s zu kaufen ,einfach unerschwinglich!!
Wann wird dieser Bug endlich behoben??!!

Nachricht 1 von 2 (240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende Companycoins

★ Novice

Hab genau das selbe Problem auf dem PC, spiele es auch auf der Ps4 da liegt das Problem nicht vor da funktionieren die coins ohne Probleme  Sehr ärgerlich hoffe auf schnelle Abhilfe 

Nachricht 2 von 2 (198 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe