November 2022
Artikel: Apex Legends
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? DoomGirl64
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. Keine
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Keine
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Keine
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. In Skydrive Abteil des Menüs
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich hab Season 14 gestartet ein Match gespielt und bemerkt das mein Flugspuren fehlen
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 1 Runde
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Beginn Season 14
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Flugspuren nicht da
Was sollte stattdessen passieren? Flugspuren sollten eigentlich da sein
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich denke mal in dem ich sie wieder bekomme
Seit Beginn Season 14 fehlen meine Flugspuren ich habe eine Runde gezockt und hab gemerkt das ich keine Flugspuren an hab.
Im Menü dachte ich dann das die bloß nicht aktiviert sind aber dann wo ich nachgeschaut habe sind sie halt nicht da gewesen.
Ich bin Season 13 Diamant geworden dazu die 2 Bilder.
Bei Hilfe bitte genau sagen was ich machen soll beim letzten Mal hat mir ein EA Mitarbeiter eine email geschrieben und ich sollte irgendwelche Daten schicken aber er hat nicht gesagt wie oder wohin ich die schicken soll in der Email war auch kein link oder so. (Gleiches Problem)
Im Voraus schon mal Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
November 2022
Hallo @Meru25xo,
die Flugspuren gibt es schon seit einer Weile (ich meine seit Season3/4) nicht mehr permanent, sondern nur für die folgende Season.
Dies ist also kein Bug und so gedacht.
-Vendcera
November 2022
November 2022
Hi @Meru25xo,
genau, die aktuellen Flugspuren bekommt man nur für die nächste Season, sieht man hier auch gut am "Season Long" in der Rang Übersicht:
https://static.wikia.nocookie.net/apexlegends_gamepedia_en/images/5/5b/Apex_Saviors_Ranked_Reloaded....
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe