Betreff: Falsche Packs öffnen sich + unsortierter Shop

von HeisenbergXYZ
Antworten

Originalbeitrag

Falsche Packs öffnen sich + unsortierter Shop

★ Novice

Artikel: FIFA 21
Platform:Xbox Series S
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series S
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Building Challenges
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 30.11.2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 19:30
In welcher Zeitzone lebst du? MET - GMT + 3:30
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Unter „Meine Packs“
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es handelt sich um zwei Probleme: 1: Hat man mehrer Packs von einem Typ (z. B. premium Goldspieler), einige davon untauschbar. Wählt man ein Untauschbares aus, öffnet sich eine tauschbare Version des Pack-Typs. 2: Die Packs sind seit diesem Teil nicht mehr sortiert. Vorne z. B. Premium-Goldpieler, dann ganz viele andere Pack Typen und dann wieder Premium-Goldspieler.
Was sollte stattdessen passieren? 1: Es sollte das untauschbare Pack geöffnet werden, wenn dieses ausgewählt wird. 2: Die Packs sollten sortiert im Shop erscheinen.

Die beschriebenen Punkte stören mich persönlich leider sehr beim Packs öffnen, was schade ist, da besonders die Neuerung mit der Anzeige, ob ein Pack tauschbar oder untauschbar ist, aus meiner Sicht sehr gut ist.

Nachricht 1 von 4 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falsche Packs öffnen sich + unsortierter Shop

EA SPORTS FC Team

Hey @st11fo,

 

geht es hier um FIFA 21 oder 22? Weiterhin könntest du mir mal einen Clip anfertigen, wenn du sowas nochmal beobachtest, ich habe hier schonmal eine Meldung erhalten und ich würde das gerne an die Kollegen weiterleiten wollen, aber wir bräuchten hier etwas visuelles zum besseren Verständnis.

 

-rephii



Nachricht 2 von 4 (316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falsche Packs öffnen sich + unsortierter Shop

★ Novice

Vielen Dank @EA_rephii (auch fürs schließen des anderen Posts).

Hab grade in der App ein untauschbares Mega-Pack geöffnet, statt des Untauschbaren öffnete sich aber ein tauschbares, das ich noch hatte.

Konnte das Dateiformat hier leider nicht hochladen, deswegen hier ein Link zu dem Clip auf YT:

https://youtube.com/shorts/lybBQt_KXC8?feature=share

 

Nachricht 3 von 4 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falsche Packs öffnen sich + unsortierter Shop

★★★ Novice

Hallo!

 

Gibts hier eigentlich mittlerweile ein Update zu? Denn auch ich habe immernoch das Problem, dass sich die falschen Packs (zwar des selben Typs, aber eben umtauschbar / tauschbar) öffnen. Sowohl über die Companion App als auch über die PS5 (Fifa 22, Neuestes Titelupdate von gestern). Und gerade im Moment mache ich immer erst die tauschbaren auf (oder möchte es zumindest) und dann erst die umtauschbaren. 

Cheers,

Matze

Nachricht 4 von 4 (165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe