Falsche Matchwertung - Falscher Spielausgang

von CCRA3HEBBOCHER
Antworten

Originalbeitrag

Falsche Matchwertung - Falscher Spielausgang

★★★ Newbie

Artikel: Command & Conquer: Rivals
Platform:Android Phone
Genaue Bezeichnung deiner Spielgeräte (z. B. iPhone 6s Plus, Samsung Galaxy S7) Xiaomi Mi Mix
OS Version 8.0.0
Wie lautet deine Spieler-ID? 1004073794144
Beschreibe die Art des Problems Fehlende Belohnungen
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Fasse deinen Fehler zusammen: Bei Sieg Medallien abgezogen bekommen. Falsche Spielewertung. Spiel gegen Spieler Blade heute
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Siehe Screenshots.
Verbindung WLan
Bitte wähle deine Region Europa
Land Deutschland

Meldung kam: Es wurden von dir und deinem Gegner unterschiedliche Wertungen eingereicht. Das System hat beschlossen der deines Gegners zu vertrauen ...

 

Bei eindeutigen Sieg Medallien abgezogen bekommen

Replay-Ende falsch !!!

Nachricht 1 von 8 (1.351 Ansichten)

Betreff: Falsche Matchwertung - Falscher Spielausgang

★★★ Newbie
Gleiche bei mir im replay steht am ende auch dass ich gewonnen habe.. aber gewertet wurde niederlage
Nachricht 2 von 8 (1.327 Ansichten)

Betreff: Falsche Matchwertung - Falscher Spielausgang

★ Novice

Ich Siege oft und bekomme trotzdem Punktabzug 😡😡😡

Nachricht 3 von 8 (1.318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falsche Matchwertung - Falscher Spielausgang

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hi zamm. 

 

Here the same. Bei meinen gewonnen matches bekommt ich Sieg angezeigt, aber hab einen Punkteverlust von ca. 16. In meiner Ally kann diese *Spielerfahrung* noch keiner mit mir teilen. Fakt ist wenn ich mein Replay in der Ally poste hab ich unterschiedliche Rückmeldungen der Member die sagen das ich ab Minute xx keine units mehr produziert hab, obwohl da noch produziert wurde von meiner Seite. Andere Member hab das Erlebnis von mir. Also das was ich gespielt habe und sehen auch das ich gesiegt habe. Ich erlebe das aktuell deutlich bei NOD. Fast jedes Spiel. Die Fraktion ist also aktuell für mich nicht spielbar.Bei GDI wüsste ich nicht das ich dieses Problem habe.. Spiel ich derzeit auch aktiver.

 

BTW: In anderen Landesforen von Rivals ist das Problem ebenfalls bekannt und wird angemahnt! Nehmt das Thema Ernst!! Das nächste Rivals steht vor der Tür!! (wie immer ;-))

 

LEUTE MACHT WAS!  DAS KANN SO NICHT WEITERGEHEN.

 

Grüsse

Vulkar

Nachricht 4 von 8 (1.297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falsche Matchwertung - Falscher Spielausgang

★ Novice

Geht mir genauso !!! 😡😡😡. Ich schrieb EA und sie antworteten mir, es lege an einer anderen App auf meinem Handy. Dann kam ein Update und es hörte auf. Nun geht es wieder los. Hab grad 3 mal gewonnen, hab aber jedesmal Punktabzug bekommen!!!

Nachricht 5 von 8 (1.267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falsche Matchwertung - Falscher Spielausgang

★★★ Newbie

heute trat beschriebenes problem zum ersten mal dafür mehrfach auf. ich habe das aktuellste update 1.4.2 .

 

problem trat bis jetzt bei jeder eigentlich gewonnenen schlacht mit gdi auf. bei herausforderungsschlachten funktioniert alles wie gewohnt.

 

Nachricht 6 von 8 (1.245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falsche Matchwertung - Falscher Spielausgang

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Von 10 spielen heute wurden 5 trotz Sieg als Niederlage gewertet. In einem Spiel kostete der Scorpion Tank wieder 60(siehe Screenshot). In einem anderen Spiel hatte ich ein kurzes Lag und sogar das Replay hängt an der gleichen Stelle.

Ich hoffe das ist hilfe ich beim beheben. 

Ich hätte gerne die verlorenen Medallien erstattet. 

Nachricht 7 von 8 (1.217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falsche Matchwertung - Falscher Spielausgang

★★★ Newbie

Ich bitte um eine Fehlerbehebung und Erstattung der 20 Medaillen. Danke

Nachricht 8 von 8 (1.069 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe