Fahrzeug mit Anhänger Bugs

von Basti_EnTen
Antworten

Originalbeitrag

Fahrzeug mit Anhänger Bugs

★★★★★ Apprentice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 980
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 16.11.2018
Fasse deinen Fehler zusammen: Bug 1: Man wird mit einem Fahrzeug das ein Gesschütz anhängen hat wild durch die Luft geschleudert Bug 2: Fahrzeug verschwindet während ich ein Geschütz transportierte
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Fahrzeug mit anhänger spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Siehe video
Was sollte stattdessen passieren? 1. Das Fahrzeug sollte am Boden bleiben. 2. Mein Fahrzeug sollte nicht verschwinden=D

Guten Tag, ich habe zwei Bugs/glitches gefunden.

 

Einmal wird das Fahrzeug während ein Geschütz anhängt durch die Gegend geschleudert, wenn ein Anhänger dran hängt.

 

Video: https://www.youtube.com/watch?v=sQtT6v_IVEM

 

Beim Zweiten Bug verschwand mein Mottoradkettenfahrzeug, als ich ein Geschütz transpotieren wollte

 

Video: https://youtu.be/ppYUgXYZf90

 

 

Nachricht 1 von 2 (343 Ansichten)

Betreff: Fahrzeug mit Anhänger Bugs

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @Basti_EnTen

 

vielen Dank für den report und Videomaterial! Das Problem is bekannt und es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet!

Nachricht 2 von 2 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe