Fähigkeit Cooldown bleibt bei 1 Sekunde hängen

von GrapefruchtINC
Antworten

Originalbeitrag

Fähigkeit Cooldown bleibt bei 1 Sekunde hängen

★★★ Apprentice

Heute erstmalig erlebt, Plattform PC.
Nach benutzen und anschließenden Zerstören des Geschützturms vom Ingenieur (Heavy Helper), blieb der Abklingzeit-timer bei einer Sekunde stehen.

Die Fähigkeit wurde erst wieder nutzbar, nachdem ich den Ingenieur erneut über das "Respawn-Menü" gewählt habe.

Nachricht 1 von 5 (485 Ansichten)

Betreff: Fähigkeit Cooldown bleibt bei 1 Sekunde hängen

Community Manager (retired)

Bedanke mich @GrapefruchtINC, schreibe nochmals, falls es wieder passieren sollte! 

Nachricht 2 von 5 (436 Ansichten)

Betreff: Fähigkeit Cooldown bleibt bei 1 Sekunde hängen

★★★ Apprentice

Heute wieder passiert, diesmal beim Weltraumkadett bei beiden Fähigkeiten in der Raumstation.
Ich habe es mal aufgenommen und nicht gelistet auf YT hochgeladen (siehe folgenden Link):
https://www.youtube.com/watch?v=gXhZb-hG_eQ&feature=youtu.be


Nachricht 3 von 5 (414 Ansichten)

Betreff: Fähigkeit Cooldown bleibt bei 1 Sekunde hängen

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Bei mir wars bei diesem Boosterpad aber Countdown ist erst garnicht gestart sondern ist einfach auf 1 stehengeblieben 

Nachricht 4 von 5 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fähigkeit Cooldown bleibt bei 1 Sekunde hängen

★★★ Apprentice
@PyroX08 Gleiche Fähigkeit hatte ich heute auch!
Nachricht 5 von 5 (366 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe